Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring-gewicht

Nuvaring-gewicht

21. November 2007 um 21:25

habt ihr mit dem nuvaring zugenommen?? Wenn ja, was war das "startgewicht" und was habt ihr zugenommen. Danke für alle antworten

22. November 2007 um 7:49

Gewicht
Hallo,

ich habe mit dem NuvaRing nicht zugenommen und auch sonst keine Nebenwirkungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 12:46

"Nuvaring-Gewicht"
Hallo, Weseldusi
ich habe unter Nuvaring eigendlich gar nicht zugenommen, ich denke das das daher kommt, das Nuvaring niedrig dosiert ist. Ich hatte damals eine sehr starke Pille genommen und da habe ich auch 2 kg darunter zugenommen, und litt außerdem auch unter leichten Wassereinlagerungen, doch mit dem Ring bin ich super zufrieden und hatte in den 4 Jahren seid dem ich ihn nun nutze so auch überhaupt keine Probleme.
LG
Globe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 15:02

Nuvaring gewicht
hi.

hmm, obs an der pille lag oder am nuvaring, aber ich hab nachdem ich mit pille aufhörte und 1 monat pause war mit dem nuvaring angefangen und nach 1 1/2 jahren hatte ich stolze 13 !!!!! kg zugenommen...*schniefheul*

leider....

habs immer nu net unten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 22:31
In Antwort auf lori_12532155

Nuvaring gewicht
hi.

hmm, obs an der pille lag oder am nuvaring, aber ich hab nachdem ich mit pille aufhörte und 1 monat pause war mit dem nuvaring angefangen und nach 1 1/2 jahren hatte ich stolze 13 !!!!! kg zugenommen...*schniefheul*

leider....

habs immer nu net unten....

13kg??
du hast 13 kg zugenommen? dengst du es lag nur an der Pille/Nuvaring oder hat sich bei dir was verändert? (Ernähurng, Erkrankung,...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram