Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nuvaring geeignet?

Letzte Nachricht: 9. Januar 2006 um 14:58
H
holly_12752775
07.01.06 um 15:55

hey hab mal ne Frage...

und zwar was für erfahrungen habt ihr mit dem nuvaring gemacht?

bin 16 und hab's nicht immer so drauf meine pille zur gleichen Uhrzeit zu nehmen - wäre da der Nuvaring besser?

Würde mich freuen wenn ihr hier eure meinungen und erfahrungen aufschreiben würdet

LG golady

Mehr lesen

H
holly_12752775
07.01.06 um 15:56

...
und vorallem hab ich gehört das er auch wirkt wenn man bricht oder durchfall hat?!

stimmt das?

dann hat er ja eigentlich viele vorteile?!

Gefällt mir

H
hoshi_12945454
07.01.06 um 16:03
In Antwort auf holly_12752775

...
und vorallem hab ich gehört das er auch wirkt wenn man bricht oder durchfall hat?!

stimmt das?

dann hat er ja eigentlich viele vorteile?!

Nuvaring
geb es doch einfach mal hier in die suchfunktion ein-es gibt so viele beiträge dazu.

Gefällt mir

N
nerida_11918932
07.01.06 um 16:33

Übersicht
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/va-ginalring.htm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nerida_11918932
07.01.06 um 16:34
In Antwort auf nerida_11918932

Übersicht
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/va-ginalring.htm

Ohne bindestrich
da hat sich ein bindestrich zwischengemogelt

/vaginalring.htm

Gefällt mir

J
jytte_12164088
09.01.06 um 14:58

Nuvaring
Hi Golady,

vom Alter spricht eigentlich nichts dagegen, warum solltest du den Ring nicht nehmen dürfen.
Ob der Ring für dich geeignet ist, muss der Arzt entscheiden. Bei mir war das so, dass mein FA vorab eine Untersuchung durchgeführt hat.
Der Nuvaring hat wahrhaftig viele Vorteile. Zum einen nur einmal im Monat dran denken, auch bei Erbrechen oder Durchfall weiterhin sicher usw.
Ich möchte kein anderes Verhütungsmittel mehr.

Grüße Globe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige