Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring früher rausnehmen

Nuvaring früher rausnehmen

2. Juli 2010 um 0:04 Letzte Antwort: 2. Juli 2010 um 0:25

Hey Mädels, ich bin grade neu hier im Forum.
Undzwar nehme ich seid gut 3 Monaten den Nuvaring.
Und nächste woche, als ab samstag den 3. bin ich im urlaub, für eine woche, und am mittwoch den 7. müsste ich den Nuvaring wecheln. Also mittendrin, und ich möchte den nur ungerne mitnehmen, weil ich da schelchte möglichkeiten zum kühlen habe, möchte ich geren den ring früher wechseln, und dann alerding gleich einen neuen rein machen, weil periode im urlaub, ist nich so toll.
Kann ich den ring einfach freitag rausmachen (natürölich um die selbe zeit wie ich ihn sonst auch rausnehme), einen neuen reinmachen?
Und wie is das mit den weiteren?
Muss ich dann immer freitags wechseln?

Vielen dank schonmal im vorraus für eure antworten

Mehr lesen

2. Juli 2010 um 0:25

..
Du kannst früher wechseln, den neuen Ring kannst du dann wieder volle drei Wochen drinlassen und dann Pause machen.

Wenn du die Pause auslassen magst, dann kannst du den ersten Ring auch einfach 4 Wochen drinlassen und dann direkt ohne Pause wechseln - vielleicht hilft dir das auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper