Forum / Sex & Verhütung

->Nuvaring

6. Januar 2008 um 18:18 Letzte Antwort: 8. Januar 2008 um 12:06

Hallo alle zusammen

Ich benutze seit 2 Wochen den Nuvaring, haber vorher die Pille benutzt.
Seit ich mit der Pille ufgehört habe und mit dem Nuvaring begonnen habe, habe ich die Regel, nicht sehr stark. Aber trotzdem ist das normal bei der ersten Nutzung ?

Vielen Dank im Voraus für Die Antworten

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 15:40

Danke
Danke für deine Antwort , das beruhigt mich!

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 12:06

Nuvaring
Hallo Lalchen,
als ich von der Pille ( die ich öfters vergaß ) auf den Nuvaring umgestiegen bin, hatte ich anfänglich ungefähr in den ersten 2 Anwendungsmonaten leichte Blutungen. Mein Gyn meinte darauf, dass es dadurch zu stande kommt, dass der Körper sich erst an die neue Hormonmenge gewöhnen muss. Falls du Schmerzen hast oder deine Blutungen nicht aufhören, würde ich an deiner Stelle nochmals mit deinem Gyn sprechen. Mein Gyn meinte nur, dass dies unabhängig vom Nuvaring ist und allg. bei hormoneller verhütung also auch bei einer Pille auftreten kann.
Lg
babywonder

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers