Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring

Nuvaring

24. Februar 2005 um 10:50

Hallo Mädels,

wie ihr wisst, nehme ich den NuvaRing seit einiger Zeit. Habe jetzt aber doch eine Frage. Seit kurzer Zeit habe ich wieder einen Freund. Ich weiss nicht ob ich den Ring beim Sex entfernen soll oder nicht. Hat jemand Erfahrung damit, spürt man den Ring oder nicht, wird mein Freund ihn spüren?
Wer kann mir hier seine Erfahrungen schildern. Schon mal danke.

Grüße J.

24. Februar 2005 um 11:04

...
Also ich hab auch den Ring und ich spürt rein gar nichts .. Mein Freund sagt er spürt ihn manchmal( tut aber nicht weh oder so) aber ich glaube das ist einbildung da ich ihn erst den ersten Monat nehme.. und ich denke das ist einfach "unsicherheit". Aber wenn er euch stört kannst du ihn ja raus nehmen .

kannst du ja bis zu 3 std. machen.

Viele Grüsse Und viel spass beim ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2005 um 15:14

Wie Du willst
Also ich lasse den Ring beim Sex drin! Ich spüren ihn nicht! Mein Freund spürt ihn ab und zu. Aber dann stört er nicht, in Gegenteil, die Berührung ist dann luststeigernd.
Aber wenn Du den Ring rausnimmst, ist es auch ok, solange er nach spätestens 3 Stunden wieder eingesetzt wird. Allerding würde ich es nicht jeden Tag machen!!!


Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2005 um 12:12
In Antwort auf danita_12871642

...
Also ich hab auch den Ring und ich spürt rein gar nichts .. Mein Freund sagt er spürt ihn manchmal( tut aber nicht weh oder so) aber ich glaube das ist einbildung da ich ihn erst den ersten Monat nehme.. und ich denke das ist einfach "unsicherheit". Aber wenn er euch stört kannst du ihn ja raus nehmen .

kannst du ja bis zu 3 std. machen.

Viele Grüsse Und viel spass beim ausprobieren

Nuvaring- kein problem!
Ich selbst spüre den Ring beim Sex nicht, mein Partner äußerst selten. Dennoch niemals als störend! Das mit dem rausnehmen hat ein Problem: Die Gefahr das Einsetzen danach zu vergessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2005 um 11:24

Drinlassen!
Hallo J.,

ich nehme NuvaRing jetzt seit fast einem Jahr und lasse ihn beim Sex eigentlich auch immer drin. Weder ich noch mein Partner spüren ihn normalerweise, lediglich zweimal ist es passiert, dass er sich - wenns besonders heiss her ging - über den Penis gestülpt hatte. War aber alles andere als unangenehm

Wenn Du ihn rausnehmen solltest - schließe ich mich auch meinen Vorschreiberinnen an - maximal 3 Stunden, ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es dann zu leichten Zwischenblutungen kommen kann.

LG,
Mrs.Bloom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2005 um 15:12

Nuvaring
Hallo zusammen,

danke für die vielen Antworten und Ratschläge. Habe es mittlerweile ausprobiert und es hat funktioniert. Ich habe den Ring überhaupt nicht gespürt, meinem Freund habe ich es erst hinterher gesagt. Er hatte die ganze Zeit auch nichts bemerkt. Dieses Thema hätten wir nun auch geklärt. Da kann ich ja beruhigt den Nuvaring auch beim GV drin lassen, das ist auf jedenfall sicherer, bevor ich ihn vergesse ihn wieder einzulegen.

Danke , Grüße J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2005 um 18:38

Mal so mal so
In den ersten zwei Monaten mit dem NuvaRing habe ich ihn immer drin gelassen, ich habe ihn nicht gespürt, mein Freund nur selten.
Nach 3 Monaten aber tat es oft weh beim Sex, der Ring störte dann irgendwann sogar immer, dass er nachts (auch ohne Sex) so weit nach unten gerutscht ist, dass ich ihn beim Sitzen spüren konnte. Irgendwann hat das so gestört, dass ich jetzt wieder auf meine Pille umgestiegen bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
WICHTIG! Wechselwirkung mit Pille (Yasmin)
Von: rine1982
neu
16. März 2005 um 11:54
Teste die neusten Trends!
experts-club