Home / Forum / Sex & Verhütung / NuvaRing

NuvaRing

4. Januar 2015 um 1:51

Hallo,

Ich benutze den NuvaRing seit 1 Monat, hab damit am 2. tag der Blutung begonnen, weil ich mir nicht sicher war, ob meine Blutung schon da ist. Also die blutung habe ich am 04.12, am Donnerstag bekommen und mit dem Ring am 05.12 angefangen, am Freitag. Den Ring habe ich nach 21 Tagen am Freitag den 26.12 wieder entfernt. Am 02.01 habe ich den neuen Ring wieder rein, also eine woche nach dem 26.12.

Ist mein Schutz jetzt vorhanden?
Und war das richtig so? Da im Internet steht, dass der 1 tag ohne ring als pause zählt usw.
Dem zufolge hab ich ja zu lange pause gemacht..

Bin ratlos und hab Angst, dass mein Schutz nicht da ist.

Gruß Kruemmel09

4. Januar 2015 um 16:12

Daaanke
Ok, gut danke, ich hab mir schon Sorgen gemacht, da mein FA meinte ich soll am Samstag erst den neuen Ring benutzen.

Aber, wenn das so ist, ist es gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 16:18
In Antwort auf kruemmel09

Daaanke
Ok, gut danke, ich hab mir schon Sorgen gemacht, da mein FA meinte ich soll am Samstag erst den neuen Ring benutzen.

Aber, wenn das so ist, ist es gut

Noch eine frage..
Es spielt also auch keine Rolle,dass ich am 2. Tag der Blutung angefangen hab oder? Der Tag, wo ich den Ring rein und wieder raus mache ändert sich aber trotzdem nicht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bi M oder W für Skybe gesucht!
Von: cirino_12095314
neu
4. Januar 2015 um 14:55
Diskussionen dieses Nutzers
Sex vor Nuvaringentnahme
Von: kruemmel09
neu
27. November 2015 um 18:20
Nuvaring unf Zeitunstellung
Von: kruemmel09
neu
30. Oktober 2015 um 16:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest