Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring- Eure Meinung!

Nuvaring- Eure Meinung!

26. April 2006 um 23:08 Letzte Antwort: 27. April 2006 um 20:51

Auf dieser Seite

http://www.dooyoo.de/verhuetung/nuvaring/1054786/

schreibt eine über die Nebenwirkungen, die beim Nuvaring bei ihr aufgetreten sind, und angeblich alle schleichend kamen, auch bei anderen Frauen!
Habt ihr auch solche Erfahrungen mit dem Nuvaring gemacht!!????!!

Auch hier steht sehr viel negatives:
http://www.dooyoo.de/verhuetung/nuvaring/Testberic-hte/

Um Antworten wäre ich dankbar!
Ninni

Mehr lesen

27. April 2006 um 19:05

Hi..
hey... war eigentlich erst total zufrieden mit dem ring.. doch dann kamen in letzter zeit kopfweh, übelkeit, kreislaufprobleme und und und... heute bin ich dann auf die minipille umgestiegen in der hoffnung das die nebenwirkungen aufhören

muss aber jeder für sich selber raus finden, denn jeder körper ist anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2006 um 20:51

Ich finde ihn ganz OK
Also ich benutze den Ring seit ca.7 Monaten und bin zufrieden! Einzige Nebenwirkung war ,glaube ich, ich ,dass ich in der zeit 2 Vaginalinfektionen hatte. Vielleicht hat das ja auch nichts mit dem Ring zu tun aber es ist auch in der Packungsbeilage aufgelistet.
Probiers einfach mal aus! Also für vergessliche Frauen wie mich ist es ideal! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest