Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring erste Einnahme, unsicher

Nuvaring erste Einnahme, unsicher

15. Oktober 2015 um 16:23

Hallo,

ich beginne zum ersten mal mit dem Nuvaring und bekomme normalerweise am 15. jeden Monat meine Regel. Heute ist der 15. und ich hatte nur einmal eine winzige Schmierblutung bis jetzt. Ich bin mir nun unsicher, ob ich den Nuvaring heute einsetzen soll oder nicht. Meine Blutung beginnt immer erst ganz leicht ( meistens Abend, Nachts ) und wird dann stärker. Es fühlt sich auch so an, als hätte ich die Regel bereits ( Schmerz etc. man fühlt es ja meistens ). Bin nun unsicher ob ich dann auch wirklich geschützt bin, wenn ich ihn nun einlege. Wollte noch bis heute Abend warten, evt. hat die Blutung dann richtig begonnen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

19. Oktober 2015 um 12:47

Nuvaring erste Einnahme, unsicher
Kann mir niemand weiterhelfen????
Ich habe die Packungsbeilage jetzt schon fast auswendig gelernt aber ich finde das ein wenig verwirrend.
Ich habe meine Tage immer noch nicht, bin nicht schwanger und auch sonst ist alles ok. Ich fühle mich aber so als hätte ich sie. Gilt diese 7 Tage Regel IMMER???? Auch bei Erstanwendung? Ganz egal wann ich den Ring nun einsetze, das man immer 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten muss? Also ausser man setzt ihn am ersten Tag der Regel ein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wann wirkt die pille?
Von: babyskull
neu
19. Oktober 2015 um 8:27
Frau gesucht!!!
Von: arite582
neu
18. Oktober 2015 um 20:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen