Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring durchnehmen- Zwischenblutung

Nuvaring durchnehmen- Zwischenblutung

6. Februar 2018 um 9:38

Ich nehme den Ginoring als Verhütungsmittel. Mein Frauenarzt meinte ich könnte ihn auch 4 wochen durchgehend tragen und dann direkt den nächsten reintjn also ohne Pause. Ich denke dass ich dann erstmal Schmierblutungen und Krämofe bekommen würde. Aber vllt hat ja eine von euch Erfahrung. Reguliert sich das nach einer bestimmten Zeit mit der schmierblutung, also wenn ich da oaar Zyklen durch habe?
Lieben Gruss, J.

6. Februar 2018 um 18:40

Manche Frauen haben kein Problem mit dem Durchnehmen - manche müssen dann permanent mit Schmierblutungen kämpfen. Du musst rausfinden, wie du darauf reagierst.
Bei mir hören dann die Schmierblutungen erst mit der nächsten Pause auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2018 um 21:13

Da hilft echt nur, es selbst auszutesten.
Eine Pause kann ich problemlos auslassen, mache ich auch paar Mal im Jahr.
Eine zweite zu überspringen hab ich vllt 3-4x versucht, aber das führte immer zu Schmierblutungen und macht für mich dann keinen weiteren Sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper