Home / Forum / Sex & Verhütung / NuvaRing durchnehmen?

NuvaRing durchnehmen?

25. September 2006 um 21:24

Wisst ihr, wie lange ich den NuvaRing durchnehmen kann? Also wie viele Monate. Bin jetzt schon beim 3 Monat...

darf ich das ohne Erlaubnis der Ärztin machen?? Ich hatte nämlich nicht gefragt ...

3. Oktober 2006 um 18:25

Nuvaring durchnehmen?
Habe genau die gleiche Frage! Hab ihn auch schon das 3.Mal durchgenommen. soll ich mal ne Pause machen? Wer kann helfen?
Grüße

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 9:29

Nuvaring durchnehmen
Hallo,
ich war auch in der gleichen Situation und habe den Nuvaring 5 Monate ohne Pause
verwendet.Bei mir hat es super funktioniert, allerdings habe ich mit meinem Arzt darüber gesprochen. Ich würde solch einen Langzeitzyklus nie im Alleingang entscheiden, sondern immer mit meinem Gynäkologen abstimmen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen