Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring durchnehmen

Nuvaring durchnehmen

28. Oktober 2010 um 15:49

Halllo ich habe eine Frage, wenn ich den Nuvaring 5 Wochen durchnehme (also nach 3 wochen einen neuen ohne pause einsetze und den dann nach 2 wochen entferne), muss ich in der woche pause zusätzlich verhüten, da ich den 2. ring ja nicht bis zum Ende genommen habe?
Danke!!

28. Oktober 2010 um 18:06

Nein
du bist in der ringfreien pause geschützt. wieso willst du ihn gerade 5 wochen lang durchnehmen? nur zum verschieben der blutung, oder willst du das dauerhaft so machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 20:09
In Antwort auf ahuva_12869546

Nein
du bist in der ringfreien pause geschützt. wieso willst du ihn gerade 5 wochen lang durchnehmen? nur zum verschieben der blutung, oder willst du das dauerhaft so machen?

MErci
hi danke für die antwort, möchte sie nur verschieben, normalerweise mache ich nach jedem ring pause!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen