Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Nuvaring durchgenommen, Zwischenblutungen bekommen

Nuvaring durchgenommen, Zwischenblutungen bekommen

27. Juli 2010 um 22:35 Letzte Antwort: 5. August 2010 um 15:47

Hallo ihr Lieben!
Ich hab diesen Monat meinen Ring durchgenommen, weil ich keine Lust auf meine Tage hatte. Ich hab direkt den neuen eingesetzt, also alles nach Vorschrift. Das habe ich schonmal gemacht, da hatte ich keine ZB. Jetzt hatte ich an dem Tag, wo ich meine Tage bekommen sollte, meine Tage. Naja, so mehr oder weniger, nur für 3/4 Stunden.
Meine Frage:
Wirkt der Ring noch? Eigentlich schon, oder? Ich bin bei sowas immer mega vorsichtig und ein bisschen paranoid
Beim letzten Mal hat er ja auch noch gewirkt, aber diesmal hatte ich halt ZB, deswegen habe ich Angst, dass er nicht mehr wirkt.
Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

3. August 2010 um 21:19

Hallo
also ich nehme den nuva ring selbst seit 3 monaten.
meine fä meinte es kann in den ersten monaten vorkommen, da sich der körper erst noch daran gewöhnen muss.
hatte probleme mit zwischenblutungen bei der pille und deshalb zum ring gewechselt und jetzt ist alles wunderbar.
ich würde mir an deiner stelle keinen kopf machen, wenn du ihn korrekt angewendet hast brauchst du auch nichts zu befürchten. du kannst den ohne bedenken durchnehmen, so wie die pille (wird dann halt nur teuerer als mit pausen)
solltest du trotzdem bedenken haben wende dich doch an deinen fa.

hoffe ich konnte dich etwas beruhigen

liebe grüße

Gefällt mir
5. August 2010 um 15:47
In Antwort auf yadira_12115884

Hallo
also ich nehme den nuva ring selbst seit 3 monaten.
meine fä meinte es kann in den ersten monaten vorkommen, da sich der körper erst noch daran gewöhnen muss.
hatte probleme mit zwischenblutungen bei der pille und deshalb zum ring gewechselt und jetzt ist alles wunderbar.
ich würde mir an deiner stelle keinen kopf machen, wenn du ihn korrekt angewendet hast brauchst du auch nichts zu befürchten. du kannst den ohne bedenken durchnehmen, so wie die pille (wird dann halt nur teuerer als mit pausen)
solltest du trotzdem bedenken haben wende dich doch an deinen fa.

hoffe ich konnte dich etwas beruhigen

liebe grüße

Bin
da ein kleiner Paranoid
Hatte seiddem auch keine Probleme mehr, bis ich heute Nacht mit meinem Freund geschlafen habe und da wieder geblutet habe. Ob das an dem Ring lag weiß ich nicht. Warum blutet man beim Sex? Nächste Woche bekomme ich (hoffentlich) meine Tage und dann kann ich mich wieder beruhigen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers