Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring brüste spannen und wachstum

Nuvaring brüste spannen und wachstum

29. November 2011 um 11:08 Letzte Antwort: 27. Dezember 2011 um 18:58

Hallo zusammen hat jemand das selbe problem? ich nehme schon seit 2 jahren den Nuvaring am anfang hatte ich keine Probleme damitt jedoch in letzter zeit fingen an meine brüste zu wachsen und sie hören nicht mehr auf! in 2 monate bin isch von einem C zu einem D Körbchen gekommen und jetzt passt das nicht einmal mehr... mein freund findet es auch schon zu gross und mir macht es langsam schreckliche rückenschmerzen... mein umfach unter der brust ist 75cm also ich bin nicht dick es ligt nicht daran jedoch hab ich seit dem ring 5 kilo zugenommen hat das auch jemand? ich habe angst meine brüste hören nicht auf zu wachsen ich wechsle jezt auch zur gynefix... jedoch mein FÄ meint das mit dem wachstung hat nichts mit dem nuvaring zu tun... was mir jedoch komisch vorkommt denn vor dem ring hatte ich ein B Körbchen... hat jemand einen rat?

Mehr lesen

29. November 2011 um 13:16

Hmm sport treib ich schon
Also ich mache polebatiks das ist sone art poledance einfach ohne erotik... Aber villeicht sollte ich noch mehr machen... Hab leider nicht so viel zeit wegen der schule aber ich versuche das mal danke für den tipp... Mal sehen ob es aufhört mit der gynefix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 18:58

Wachstum
meine Brüste sind auch gewachsen und haben furchtbar weh getan. Hab den Ring darum nach zwei Monaten wieder abgesetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Dicker Durchfall + Pille
Von: chanda_12377499
neu
|
27. Dezember 2011 um 14:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest