Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nuvaring-bleibt der zustand so??

Letzte Nachricht: 18. November 2008 um 18:39
A
an0N_1274766299z
28.10.08 um 16:54

hallo...

ich hab mich mal angemeldet um zu erfahren ob es noch mehr leuten so geht wie mir?

okay...nehm jezt seit eineinhalb wochen den ring...

an den ersten 3 tagen is mir überhaupt nichts augefallen...
ab dem vierten tag...
jeden morgen übelkeit/bauchweh...
dann könnt ich wegen jeder kleinigkeit zum heulen anfangn...
hab auch leichte "angstanfälle"wie manche das ja hier schon erwähnt haben...
kann mich schlecht konzentrieren...was schlecht is für die schule...bin im abschlussjahr...

würd nur gern wissen ob das irgendwann vorbei geht...den sonst halt ich das nicht mehr lange durch...

vlt is der ring auch einfach nicht das richtige für mich...hab allerdings auch keinen vergleich, da das meine erste hormonelle verhüttungsmethode ist..

vlt gings ja jemandem ähnlich...

vielen dank im vorraus...

lg

Mehr lesen

S
shena_12432884
29.10.08 um 15:49

.
hallo
benutze den nuvaring bereits seit 2 monaten...heute lege ich den 3. ring ein und ich muss sagen dass mir auch aufgefallen ist, dass ich wegen jeder kleinigkeit anfangen könnte zu heulen. allgemein bin ich sehr zickig und launisch geworden und eben sehr sensibel. bin mir aber nicht sicher ob das von dem ring kommt.. werde das weiterhin beobachten...ich habe die letzten 2 monate gemerkt dass mein körper sich gerade auf den ring einstellt deshalb belasse ich es noch dabei...
lg

Gefällt mir

K
kumiko_12144848
06.11.08 um 20:49

Nuvaring
habe seit August letztes Jahr den Ring, weil ich einen festen Partner hab seit dem.
und die ersten Monat war ews immmer tierisch schlimm, hab wegen jedem bisschen angefangen zu heulen, wenn er los musste nach haus, war ein weltuntergang, haben uns unterhalten über verschiedene themen, hab ständig geheult, er hatte schon angst, dass er mich verletzt oder so, also dass es an ihm liegt, dass ich soviel heule, ist mit der zeit weniger geworden, jetzt heul ich eigentlich nur noch mit triftigem grund, so die letzten 3 monate etwa schon, hab aber fast nie nen grund
kp, woran das geheule lag, aber vllt liegt es ja echt an dem ring....
auf die idee bin ich nie gekommen

ein glück is er immer noch bei mir und hat das geheule von mir durchgestanden

Gefällt mir

I
in'am_12502791
08.11.08 um 11:28

Nuvaring?
also ich hab ähnliche Probleme wie du , ich nehme den ring seit etwa zweieinhalb Monaten und seitdem bin ich immer wieder mit Stimmungsschwankungen, plötzlichen Panik oder angstatacken wegen irgendwelchen unwichtigen dingen geplagt.....ich denke langsam wirklich das ich keine art von Hormonen vertrage. Ich habe zuvor auch inetwa zweieinhalb Monate die pille (Belara) genommen und auf diese hatte ich noch schlimmere angstattacke und auch weiter NW z.b. schwindel, übelkeit, benommenheit etc. beim Nuvaring wechselt sich mein zustand von woche zu woche manchmal fühle ich mich richtig gut und bin wie zuvor ein Lebenslustiger Mensch und in der nächsten Woche fühl ich mich wieder richtig schlecht......ich weis nicht ob das von den Hormonen kommt aber seit ich diese nehme geht es mir schlecht und zuvor hatte ich keine solchen symtome..!
Ich bin auch im Abshclussjahr und das mit der Konzentraton kenn ich sehr gut, ich würde den ring am liebsten absezten aber ich weis nicht wie ich sonst verhüten könnte. Ich habe einen festen Freund und Kondome sind mir zu unsicher ....da ich noch viel viel zu jung bin um das Risiko einzugehn schwanger zu werden....
kann mit jemand sagen wie man herausfinden könnte welches hormonelle verhütungsmittel ich vertragen könnte.???
lg gummibaerchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
ming_12161151
10.11.08 um 21:08

Gute Frage
Ich hatte den Ring 5 Jahre, aber sowas hatte ich nie, eigentlich fand ich den Ring super, für mich, wie ich finde, das
beste Verhüterlie, das es gibt. Nur in der letzten Zeit habe ich die Lust am Sex verloren, das war eine meier "Nebenwirkungen"
Aber mittlerweile verhüte ich eh nicht mehr!
An deiner Stelle würd ich mal abwarten, vielleicht muss sich das bei dir einfach erst noch einpendeln!?
Wenns nicht besser wird, bis du deine Packung aufgebraucht hast, würd ich mal zum Arzt gehen!

Gefällt mir

J
jolene_12747663
18.11.08 um 18:39
In Antwort auf ming_12161151

Gute Frage
Ich hatte den Ring 5 Jahre, aber sowas hatte ich nie, eigentlich fand ich den Ring super, für mich, wie ich finde, das
beste Verhüterlie, das es gibt. Nur in der letzten Zeit habe ich die Lust am Sex verloren, das war eine meier "Nebenwirkungen"
Aber mittlerweile verhüte ich eh nicht mehr!
An deiner Stelle würd ich mal abwarten, vielleicht muss sich das bei dir einfach erst noch einpendeln!?
Wenns nicht besser wird, bis du deine Packung aufgebraucht hast, würd ich mal zum Arzt gehen!

Antwort
hey...

ich bins mal wieder...neuer nick weil der pc meinem nciht mehr wollte...

hab den ring rausgetan...habs nicht mehr ausgehalten...war fürchterlich...nach 2 wochen bin ich endlich wieder einigermaßen gut drauf...

bin froh das ich ihn los bin...

lg...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige