Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Nuvaring bitte antworten

Nuvaring bitte antworten

8. September 2010 um 20:31 Letzte Antwort: 10. September 2010 um 17:43

ich muss am samstag mein ring um 9 uhr einsetzten aba ich muss um 9 arbeiten und möchte ungern auf der arbeit den ring einsetzten .. kann ich ihn auch 2 std vorher rein tuhen??
bitte um antwort

Mehr lesen

8. September 2010 um 20:41

..
früher geht immer!
Du kannst den Ring dann zur gewohnten Zeit wieder rausnehmen, also um 9.

Gefällt mir
8. September 2010 um 20:43
In Antwort auf lea_12121402

..
früher geht immer!
Du kannst den Ring dann zur gewohnten Zeit wieder rausnehmen, also um 9.

Also
um 7 kann ich ihn rein tuhen und dann in drei wochen normal um 9 wieder rausholen !!
danke für die antwort

Gefällt mir
8. September 2010 um 20:47
In Antwort auf an0N_1211615499z

Also
um 7 kann ich ihn rein tuhen und dann in drei wochen normal um 9 wieder rausholen !!
danke für die antwort

..
japp!
Generell gilt: Die Pause darf immer verkürzt und die Tragezeit auf bis zu 4 Wochen verlängert werden.

Gefällt mir
10. September 2010 um 17:43
In Antwort auf lea_12121402

..
japp!
Generell gilt: Die Pause darf immer verkürzt und die Tragezeit auf bis zu 4 Wochen verlängert werden.

Kann
ich denn ring auch dann wieder um 7 rausholen weil mit der arbeit klappt das nicht mehr !! bin ich dann noch verhütet ??

Gefällt mir