Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Nuvaring beim Sex herausgerutscht !!!!

Nuvaring beim Sex herausgerutscht !!!!

15. August 2005 um 15:03 Letzte Antwort: 16. August 2005 um 11:47

Hallo, ich habe Angst das ich nun schwanger sein könnte denn..ich benutze den Nuvaring und der ist beim Sex herausgerutscht..

Also mein Freund war zu Besuch und natürlich haben wir Geschlechtsverkehr gehabt.(Freitag)
Am Samstag erneut und Sonntag auch naja und heute(Montag) wollte ich meinen Nuvaring Wechseln und habe bemerkt das ich nicht mehr da war..dann habe ich sofort einen neuen Nuvaring eingesetzt..

Kann es sein das ich schwanger bin ?

Bitte kann mir einer helfen ich habe total angst

Mehr lesen

15. August 2005 um 15:18

....
weißt du denn wann du ihn verloren hast??
Habt ihr ihn nicht im bett gefunden? vielleicht ist er nur tief reingerutscht!

Ich glaub eine schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen! rechen nach und vielleicht passt das mit der pille danach noch!

Gefällt mir
15. August 2005 um 19:06
In Antwort auf thuy_12137879

....
weißt du denn wann du ihn verloren hast??
Habt ihr ihn nicht im bett gefunden? vielleicht ist er nur tief reingerutscht!

Ich glaub eine schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen! rechen nach und vielleicht passt das mit der pille danach noch!

...
Nein weiß ich leider nicht..ich ahbe ihn heute im bett gefunden...und es kann sein das ich ihn am freitag verloren hab und dann wäre die pille dannach schon zu spät......ich werde nächste woche den nuvaring herausnehmen und einen test machen..

Gefällt mir
16. August 2005 um 11:47

Nuvaring rausgerutscht
Hallo,

kommt darauf an in welcher Woche du den Nuvaring getragen hast. War es in der 3. Woche ist es eher unwahrscheinlich. Hast du den Ring erst eine Woche getragen ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten. Klär dies am besten mit deinem FA ab. Ist nichts passiert, dann verhüte aber noch zusätzlich.

Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram