Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring bei Zeitverschiebung

Nuvaring bei Zeitverschiebung

27. Juli 2006 um 8:32

Hallo,
ich verhüte mit dem Nuvaring und bin super, super zufrieden.Ich fliege jetzt nach Australien (die Lagerung ist kein Problem) und muss dort meinen Ring wechseln.Die Zeitverschiebung sind 9 Stunden zu Deutschland. Ich habe nun überhaupt keine Idee,
ob ich ein Zeitfenster habe, daß ich den Ring zu einer konfortablen Zeit wechseln
kann.Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.
Danke und liebe Grüße

28. Juli 2006 um 8:33

Nuvaring und Zeitfenster
Hallo,
Du hast beim Ringwechsel ein Zeitfenster von 12 Stunden. Ich würde aber einen Tag oder eine Uhrzeit wählen, die der zu Hause ähnelt - sonst ist man am Ende total verwirrt.
Schöne Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen