Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring-ausbleiben der Blutung

Nuvaring-ausbleiben der Blutung

3. Februar um 10:07

Hallo an alle,

wie schon im Betreff ersichtlich geht es um den Nuvaring. Ich verhüte damit seit gut 5 Jahren. Achte auch penibelst darauf, ihn immer rechtzeitig einzusetzen. Hin und wieder lasse ich die Pause aus und verwende gleich einen neuen. Nun habe ich ihn am Mittwoch raus genommen. Normal setzen immer 3 Tage danach die Blutungen ein. Diesmal vergebens. Auch heute noch nicht an Tag 4. ich habe gestern einen Frühtest gemacht, negativ. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Ich renne gerade echt im Kreis, da eine SS das schlimmste wäre. 

Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Schmierblutung vor Ende der Pilleneinahme
Von: lina20
neu
2. Februar um 14:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest