Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring - Antiobiotika, Schmerzmittel.. Schutz?

Nuvaring - Antiobiotika, Schmerzmittel.. Schutz?

5. November 2008 um 7:46

Bin gerade in der Ringfreien Woche. Und muss Antiobiotika (Isocillin) und Schmerzmittel (Ibuhexal) nehmen. Do Abend muss ich das zum letzen Mal nehmen. Am Do Abend setze ich ebenfalls wieder den neuen ring ein. Ist dann der Schutz da?

5. November 2008 um 11:00

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 13:04


das will ich ja wissen, ob es Wechselwirkungen sind,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 14:34

...
Habe den Apotheker gefragt.. Und der meinte: "Nee, das hat keine Auswirkung".. aber das kam irgendwie zögerlich rüber fand ich. In der beschreibung vom Nuvaring steht nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 16:19
In Antwort auf lean_11902578

...


Soo, habe mit meiner Ärztin telefoniert. Liebe 7 tage auf sicherheit gehen und dann passt das wieder.. (für alle die irgendwann mal das selbe Problem haben)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram