Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nuvaring absetzen, was für Nebenwirkungen?

Letzte Nachricht: 23. September 2010 um 15:17
N
noor_12446952
09.08.10 um 14:02

Hallo zusammen!

Da ich mich von meinem Freund getrennt habe, möchte ich den Nuvaring nach einem jahr absetzen bzw. eine Pause machen.

Hat jemand dies auch getan und kann mir sagen was für Nebenwirkungen auftreten können?

Ich habe ziemlich an Gewicht zugenommen durch denn Nuvaring und habe auch grössere Brüste bekommen.
Eine Freundin von mir meinte, dass ich nun abnehmen werde und die Brüste kleiner werden. Ist dies bei allen Frauen der Fall?
Da ich von Natur aus eher dünn bin, möchte ich nicht abnehmen und auch meine Brüste dürften so bleiben

Danke für eure Antworten!

Alicia

Mehr lesen

Anzeige
A
ahuva_12869546
23.09.10 um 15:17

Bei dir
ist es ja jetzt schon über 1 Monat her, dass du den Nuvaring abgesetz hast. Wie geht es dir damit? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt?
Ich hab den Ring vor ca. 3 Wochen abgesetzt und soweit gehts mir halbwegs gut. Bin nur etwas depressiv und stopfe die ganze zeit so ziemlich alles essbare in mich hinein.. (ok, so schlimm ist es nicht, aber ich esse irgendwie mehr, ohne dass ich wirklich hunger habe) war das bei dir vielleicht auch so? Abgenommen hab ich also noch nicht wirklich...
Hattest du gleich nach dem Absetzen wieder einen normalen Zyklus?
LG, Funchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige