Habe vor 11 Tagen die Hormone abgesetzt (Nuvaring-vorher etliche andere) wegen Nebenwirkungen (Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, immer Übelkeit, Depressionen, Libidoverlust, Schmerzen beim Sex-immer Pilz etc...)... Bin 22, habe 7 Jahre-fast 8-die Pille genommen und möchte nicht schwanger werden.Wollte einfach mal sehen wie es ohne ist.
Wir verhüten jetzt mit Kondom. Jedenfalls hatte ich bis gestern noch Schmierblutungen und immer so ein Ziehen im Unterleib, ausserdem bin ich ganz müde, schlafe zwischen 8 und 10 Stunden und könnte trotzdem den ganzen Tag nur rumliegen und frage mich, ob das auch zusammen hängen könnte
Vielleicht ging es jemandem von euch ähnlich, aber über solche Müdigkeitserscheinungen hatte ich jetzt hier noch nix gelesen. Haarausfall habe ich auch oder es ist nur Einbildung, weiß auch nicht...
Hoffe jedenfalls, dass das wieder vorbeigeht, könnte am liebsten nix machen die ganze Zeit....hm...Irgendwie fühlt sich alles ganz komisch an und dann noch dieses ziehende oder drückende komische Unterleibsgefühl, auch meine Hose drückt mir manchmal so-wie wenn man dolle Verstopfung hat (entschuldigt diesen Vergleich
)...Ist das normal????
Würde mich über Antworten freuen, fühl mich grad bissl hilflos...
Liebe Grüße....Kathy...