Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring abgesetzt

Nuvaring abgesetzt

25. August 2017 um 16:41

Hallo ihr lieben, 

Ich habe meinen nuvaring im Juni abgesetzt den ich 8 Jahren genommen habe. Das erste mal kamen sie Anfang Juli dann kamen sie nochmal Ende Juli bis Anfang August...Jetzt warte ich schon das ich Sie wieder bekomme, ist jetzt schon vom ersten Tag der Periode bis jetzt der 30.Tage. Hab jetzt schon bissl Bedenken :/ hab schon seit 2 Tagen etwas Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen...Wie bei dem einen mal auch vor der Periode. Muss ich mir Gedanken machen? Hab ja gelesen bei vielen war das auch schon und das es dauert wenn man keine Hormone mehr nimmt. Über Antworten würde ich mich freuen  

Mehr lesen

30. August 2017 um 21:55

Hey Annchen911,

als ich vor zwei Jahren von der Pille auf den Nuvaring gewechselt habe, bzw. dann die hormonelle Verhütung komplett abgesetzt habe, hatte ich auch ein paar Zyklen, die etwas länger gedauert haben. Mal kamen sie ganz pünktlich, mal habe ich kaum geblutet, mal war mein Zyklus 37 Tage lang und mal kam auch gar kein Eisprung. Es kann bis zu einem halben Jahr dauern, bis sich das wieder reguliert (so wird es zumindest immer gesagt). Bei einigen Frauen bleibt die Periode auch erstmal ganz aus. Dauert das länger an, würde ich meinen Frauenarzt zu rate ziehen.

Ich habe meine Erfahrungen zum Pille-Absetzen schriftlich festgehalten. Schau doch gerne mal rein

http://nebenwirkungen-der-pille.myblog.de/

Alles Gute dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2017 um 22:05
In Antwort auf elocin1909

Hey Annchen911,

als ich vor zwei Jahren von der Pille auf den Nuvaring gewechselt habe, bzw. dann die hormonelle Verhütung komplett abgesetzt habe, hatte ich auch ein paar Zyklen, die etwas länger gedauert haben. Mal kamen sie ganz pünktlich, mal habe ich kaum geblutet, mal war mein Zyklus 37 Tage lang und mal kam auch gar kein Eisprung. Es kann bis zu einem halben Jahr dauern, bis sich das wieder reguliert (so wird es zumindest immer gesagt). Bei einigen Frauen bleibt die Periode auch erstmal ganz aus. Dauert das länger an, würde ich meinen Frauenarzt zu rate ziehen.

Ich habe meine Erfahrungen zum Pille-Absetzen schriftlich festgehalten. Schau doch gerne mal rein

http://nebenwirkungen-der-pille.myblog.de/

Alles Gute dir.

Huhu, 
Danke für deine Antwort ich bin jetzt am Tag 35. Und habe vor Angst schonmal zwei Tests gemacht die negativ waren. Werde morgen mal bei meiner Ärztin anrufen. Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Paar sucht sie für Dreier
Von: caan16
neu
30. August 2017 um 21:47
Loser
Von: mclain82
neu
30. August 2017 um 21:40
Loser
Von: mclain82
neu
30. August 2017 um 21:40
Nuvaring hilfe
Von: miaumau3
neu
30. August 2017 um 21:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook