Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring... ab wann ist der sicher?

Nuvaring... ab wann ist der sicher?

17. Januar 2005 um 17:20

hallo ihrs!

bisher habe ich die petibelle genommen (minipille) und werde heute (nach sieben tagen pause) mit dem nuva-ring beginnen. die einzige frage, die bleibt: ab wann ist die verhütung sicher?

würde mich über antwort freuen!
lg sunseeker

...ja, ich frage morgen noch nach und vertraue nicht blind auf laienantworten...

17. Januar 2005 um 19:15

Du kannst...
...sofort loslegen
Wenn Du vorher die Pille genommen hast, wirkt der Ring sofort. Stell Dir einfach vor, es wäre eine neue Pillenpackung, die Du jetzt beginnst. Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 20:48

Ähm??
hi!
nur ne frage...die petibelle is ne minipille? bist dir da sicher? keine mikropille???...
weil also des wär mir neu

gruß littlehappygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 21:21
In Antwort auf abla_12460027

Ähm??
hi!
nur ne frage...die petibelle is ne minipille? bist dir da sicher? keine mikropille???...
weil also des wär mir neu

gruß littlehappygirl

*g*
verschrieben hab ich mich, i'm sorry... du hast recht, ist ne mikropille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 21:24
In Antwort auf rhonda_12689168

Du kannst...
...sofort loslegen
Wenn Du vorher die Pille genommen hast, wirkt der Ring sofort. Stell Dir einfach vor, es wäre eine neue Pillenpackung, die Du jetzt beginnst. Viel Spaß


danke fpr die antwort! hab nämlich die packungsbeilage gelesen, aber da stehen nur zwei möglichkeiten drin, eine für den wechsel von der pille zum ring und eine für den wechsel von der minipille zum ring... na ja, umso besser, wenns ab sofort ok ist

lg sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2005 um 0:24
In Antwort auf eryn_12735428

*g*
verschrieben hab ich mich, i'm sorry... du hast recht, ist ne mikropille


ahhh..okay*g*
dachte schon ich nehm die petibelle und weiß net ma was für eine pille des is
also über den nuva-ring weiß ich leider nix, sonst würd ich dir was dazu sagen.aber kannst ja mal berichten ob er gut ist.würde mich freuen!

ciao littlehappygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2005 um 9:46
In Antwort auf eryn_12735428


danke fpr die antwort! hab nämlich die packungsbeilage gelesen, aber da stehen nur zwei möglichkeiten drin, eine für den wechsel von der pille zum ring und eine für den wechsel von der minipille zum ring... na ja, umso besser, wenns ab sofort ok ist

lg sunseeker

Ja..
..ich habe genauso mit dem Nuvaring angefangen (also nach der normalen siebentägigen Pillenpause), bin von der Leios umgestiegen - und nicht schwanger geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2005 um 15:39

Sehr wirr...
HAllo,

als ich auf en Ring umgestiegen bin und im Beipackzettel nachgelesen habe, da war ich doch etwas verwirrt:
- ohne Pause, wenn Pille A
- 7 Tage Pause, wenn Pille B
- dann wenn die Regel einsetzt, wenn keine Pille....

Dann kam es noch auf die Zusammensetzung der Pille an.
Da habe ich lieber beim Doc noch mal nachgefragt....


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2005 um 16:02


hab grad mal mit meinem doc gesprochen und ...tatatataaaaa ich bin sofort wieder geschützt wunderbar alles...

danke für eure antworten!
lg sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich machen?
Von: dwyn_12898008
neu
18. Januar 2005 um 9:03
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen