Home / Forum / Sex & Verhütung / NuvaRing - 3 Wochen Periode!!!

NuvaRing - 3 Wochen Periode!!!

22. August 2012 um 10:30

Hallo ihr lieben...

Mein Problem:

Ich verwende seit ca. 1 Jahr den NuvaRing und bis jetzt ist immer alles gut gegangen und ich war zufrieden.

Am 25. Juli hätte meine Periode einsetzen sollen, kam aber nicht. 5 Tage später war ich bei der Jahreskontrolle bei der Gyn. und diese meinte, ich soll einfach normal den NuvaRing nach einer Woche wieder einsetzen, denn für einen SS-Test sei es noch zu früh... Genau 1 Woche zu spät setzte dann die Periode ein, am 1. August. Habe auch an diesem Tag den NuvaRing wieder eingesetzt, wie es die Gyn. empfohlen hat.
Nun ist es so, dass ich seit dem 1.August meine Tage habe!!

Heute müsste ich eigentlich den NuvaRing wieder entfernen und die Periode würde offiziell dann wieder anfangen...

Werde einen Termin bei der Gyn machen, aber wollte noch hier fragen, ob das schon jemand erlebt hat!?

Oder was ihr dazu denkt?

Könnte ich Schwanger sein?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

23. August 2012 um 9:33

Ja das
hab ich damals gemacht... Vor ca. 1 Jahr habe ich mit dem nuvaring angefangen, am 1. Tag meiner periode...

und eben, bis jetzt ist alles immer normal gelaufen, bis zu diesem Monat...

Kann nächste Woche zur Gyn gehen, dann weiss ich bestimmt mehr!

Danke dir, fürs antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper