Home / Forum / Sex & Verhütung / NuvaRing 1. Tag

NuvaRing 1. Tag

30. Dezember 2016 um 20:41

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe heute meinen Ring eingesetzt und dabei hat er sich ein bisschen verdreht ( komisch zu erklären, aber so ähnlich wie eine 8). 

Jetzt hab ich bedenken das er evtl. gebrochen sein könnte bzw. angebrochen, da es sich komisch anfühlt, wenn ich ihn ertaste. 

Kann ich den Ring am selben Tag wo ich ihn einsetze auch nochmal rausnehmen und nachschauen, ob er ganz ist?

Außerden habe ich 5 minuten lang versucht die naht an dem der Ring zusammen hält nach oben zu kriegen, macht dieses "gefummel" dem Ring etwas aus oder beeinträchtigt das den Ring nicht weiter, wenn ich ihn  mehrmals anfasse? 

Bitte um schnelle antwort, mache mir echt gedanken :/ 

LG kruemmel09

Mehr lesen

30. Dezember 2016 um 22:01

Hallo. Du kannst den Ring schon immer Mal wieder raus nehmen. Aber nicht länger als 3 Stunden! Also schau ruhig nach ob er noch ganz ist  
Ich habe schon ne Weile den Ring und habe noch nie Probleme gehabt! Ich finde dass er sehr stabil ist und ich denk nicht dass er kaputt gegangen ist. Man soll ihn ja beim Einführen zu einer 8 Formen bzw zusammendrücken. 

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 23:47
In Antwort auf felicex3

Hallo. Du kannst den Ring schon immer Mal wieder raus nehmen. Aber nicht länger als 3 Stunden! Also schau ruhig nach ob er noch ganz ist  
Ich habe schon ne Weile den Ring und habe noch nie Probleme gehabt! Ich finde dass er sehr stabil ist und ich denk nicht dass er kaputt gegangen ist. Man soll ihn ja beim Einführen zu einer 8 Formen bzw zusammendrücken. 

Liebe Grüße

danke für die antwort.

ja hatte bis jetzt auch nie probleme, aber diesesmal wusste ich echt nicht ob er ganz ist.

Ich kann den Ring auch entfernen, wenn ich ihn heute erst rein hab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 8:02

JA, natürlich kannst du ihn rausnehmen und checken, ob alles gut ist. Und dann halt anders einlegen, wenn dir die 8 unangenehm oder komisch war.

Ich drücke nur zusammen zum Einlegen, ohne 8. Geht genauso gut.
Nutze schon viele Jahre (9-10?!) den Ring und mir ist nie eine Materialschwäche oder gar ein Bruch untergekommen. Denke, da muss man sich kaum Sorgen machen.
Aber du hast immer die Möglichkeit, nachzuschauen.

Und wie oben genannt, ist es auch nicht problematisch, sofern 3h nicht überschritten werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
W sucht w im Raum Hannover +/- 100km
Von: mobbydick95
neu
30. Dezember 2016 um 23:47
Diskussionen dieses Nutzers
Sex vor Nuvaringentnahme
Von: kruemmel09
neu
27. November 2015 um 18:20
Nuvaring unf Zeitunstellung
Von: kruemmel09
neu
30. Oktober 2015 um 16:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper