Home / Forum / Sex & Verhütung / NuvaRing 1. Anwendung

NuvaRing 1. Anwendung

30. Dezember 2018 um 1:43

Guten Morgen , 

ich habe eine Frage , ich habe gerade Nachtdienst und meine Periode bekommen (Sonntag 30.12 1 Uhr ) wenn ich jetzt morgen gegen 13 Uhr den Ring einsetzte ist das dann noch Tag 1 oder schon Tag 2 , weil normalerweise würde ich ja jetzt schlafen und den Ring auch erst morgen einsetzen , außerdem habe ich ihn jetzt auch nicht auf der Arbeit dabei und die Uhrzeit soll ja auch immer ca. Die selbe sein also wäre er ja auch sinnvoller es es gegen Mittag oder so zu machen ? 
Aber ist es dann Tag 1 oder 2 da bin ich mir dann nicht mehr so sicher 😅
mich hoffe mir kann jemand helfen , weil irgendwie verwirrt mich das alles gerade ein bisschen oder ich stehe einfach auf dem Schlauch das kann auch gut möglich sein 🤷🏼‍♀️

30. Dezember 2018 um 12:44
In Antwort auf emmagirl

Guten Morgen , 

ich habe eine Frage , ich habe gerade Nachtdienst und meine Periode bekommen (Sonntag 30.12 1 Uhr ) wenn ich jetzt morgen gegen 13 Uhr den Ring einsetzte ist das dann noch Tag 1 oder schon Tag 2 , weil normalerweise würde ich ja jetzt schlafen und den Ring auch erst morgen einsetzen , außerdem habe ich ihn jetzt auch nicht auf der Arbeit dabei und die Uhrzeit soll ja auch immer ca. Die selbe sein also wäre er ja auch sinnvoller es es gegen Mittag oder so zu machen ? 
Aber ist es dann Tag 1 oder 2 da bin ich mir dann nicht mehr so sicher 😅
mich hoffe mir kann jemand helfen , weil irgendwie verwirrt mich das alles gerade ein bisschen oder ich stehe einfach auf dem Schlauch das kann auch gut möglich sein 🤷🏼‍♀️

Du stehst einfach auf dem Schlauch.  Macht aber nichts, kommt halt mal vor. Ring einführen und die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten. Problem aus der Welt. 

Guten Rutsch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erster Dreier (MMF) Ratschläge
Von: najamensch11
neu
29. Dezember 2018 um 21:42
Pille in Woche 3 2 mal hintereinander zu spät genommen
Von: lycinda
neu
29. Dezember 2018 um 17:33
Du willst nichts mehr verpassen?