Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuva Ring - Viele Fragen.

Nuva Ring - Viele Fragen.

3. Juni 2009 um 23:24 Letzte Antwort: 4. Juni 2009 um 23:26

ich nehme seit 3 Jahren die Pille.
Yasmin, Valette, Desmin20, hatte schon einige und nichts war das richtige.
Ich habe mit der yasmin zugenommen, mit der valette jetzt zwar nicht mehr aber seit ich die pille nehme ist mein bauch dauerhaft irgendie aufgebläht, egal wie ich abnehmen will.
jetzt hab ich hier gelesen, dass einige bei diesem problem auf den nuva ring umgestiegen sind.
aber ich habe doch einige fragen:
1) muss man ihn wirklich im kühlschrank aufbewahren?
2) wie teuer sind die?
3) gibts da auch verschiedene, oder nur ein präparat?
4) kann man auch mit nuva ring ein kondom benutzen?
5) gibt es beim nuva ring weniger nebenwirkungen als bei der pille?

danke für eure antworten

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 16:46

Nuvaring
Ich benütz den Nuvaring seit fast einem Jahr.Ich find den einfach nur super. Einmal im Monat denkst an die Verhütung. Am Anfang dacht ich mir,Igitt du musst dir das da unten reinschieben. Ist aber alles nicht so schlimm. Beim Sex hab ich den bis jetzt noch nie bemerkt und mein Freund genauso wenig. Das gute daran ist auch,wenn du z.b. Durchfall oder Erbrechen hast,hast du das problem mit der wirksamkeit nicht mehr. Sie ist auch viel niedriger dosiert,da sie ja nicht erst über magen-darm wirken muss. Es gibt aus so süße Digitalsanduhren. Die biepen,wenn du sie reintun muss und wenn du es wieder rausnehmen musst. Du kannst auch immer wieder draufschauen,wie lang du noch hast, bis du es rausnehmen musst. Ich nehm immer ein kühltasche mit in apotheke und leg danach die packung gleich in kühlschrank. Der Nuvaring kostet so um 47 Euro. Was ich schon ein bisschen teuer finde. Ich würd nicht mehr auf die pille umsteigen. Ich bin zu sehr an den luxus des nuvarings gewöhnt. Ich kann dir den nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 23:26

Hormone des nuva ring
ich möchte von der pille auf den nuva ring wechseln, ich habe die yasminelle, war mit dieser vorallem deshalb zufrieden , weil sie mir eine reine haut gebracht hat!! ohne pille habe ich unreine haut !! jetz meine frage, hat der nuvaring ebenfalls eine positive wirkung aud die haut!?????

wer hat erahrungen damit gemacht?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club