Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nuva Ring vergessen!!!!

Letzte Nachricht: 24. Juli 2008 um 17:08
N
noor_12570427
15.07.08 um 23:01

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hab vergessen meinen Nuva Ring raus zunehmen und hatte aber jetzt vor 10 Tagen GV könnte da evtl. etwas passiert sein hatte vor ca. 2 Tagen Kreislaufprobleme und mache mir jetzt Gedanken

Was soll ich denn jetzt machen???

Mehr lesen

E
erma_12045099
16.07.08 um 8:47

Hallo,
Deine Angaben sind etwas zu spärlich.

Wann hättest Du Deinen Ring rausnehmen müssen und wie viel Tage hattest Du ihn zu lange drin?

Gefällt mir

N
noor_12570427
16.07.08 um 11:40
In Antwort auf erma_12045099

Hallo,
Deine Angaben sind etwas zu spärlich.

Wann hättest Du Deinen Ring rausnehmen müssen und wie viel Tage hattest Du ihn zu lange drin?

Nuva Ring vergessen!!!!
also ich hätte den ring eigentlich schon vor 12 Tagen rausnehmen müssen, ich habs total vergessen, da ich im mom auf der Arbeit viel streß habe

Gefällt mir

E
erma_12045099
16.07.08 um 16:17
In Antwort auf noor_12570427

Nuva Ring vergessen!!!!
also ich hätte den ring eigentlich schon vor 12 Tagen rausnehmen müssen, ich habs total vergessen, da ich im mom auf der Arbeit viel streß habe

Oh...
Hmm, ob der GV vor 10 Tagen gefährlich war, kann ich nicht genau sagen. Aber Du warst ja die ganze Zeit jetzt nicht mehr geschützt, so dass die Wahrscheinlichkeit schon vorhanden sein könnte.

Es bleibt Dir wohl jetzt nichts mehr anderes übrig, als in ca. 6 Tagen einen Schwangerschaftstest zu machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aranka_12553462
16.07.08 um 18:57
In Antwort auf erma_12045099

Oh...
Hmm, ob der GV vor 10 Tagen gefährlich war, kann ich nicht genau sagen. Aber Du warst ja die ganze Zeit jetzt nicht mehr geschützt, so dass die Wahrscheinlichkeit schon vorhanden sein könnte.

Es bleibt Dir wohl jetzt nichts mehr anderes übrig, als in ca. 6 Tagen einen Schwangerschaftstest zu machen.

Eeehm...
...aber wenn man den ring jetzt drin lässt, ist man dann nicht noch 7 tage geschützt?
hab des zumindest mal gelesen dass er 7 tage extra hormone abgibt...
vll hat das auch nur jemand missverstanden dass er auch in der ringfreien woche schützt, vorausgesetzt man macht dann auch wieder einen rein
wenn man ihn jetz außversehen ne woche zu lang drin hat aber dann wieder einen neuen einlegt? also statt ringfreie woche eine woche zu lang mit dem alten ring?
ich weiß, viele fragen

Gefällt mir

N
noor_12570427
17.07.08 um 11:21
In Antwort auf aranka_12553462

Eeehm...
...aber wenn man den ring jetzt drin lässt, ist man dann nicht noch 7 tage geschützt?
hab des zumindest mal gelesen dass er 7 tage extra hormone abgibt...
vll hat das auch nur jemand missverstanden dass er auch in der ringfreien woche schützt, vorausgesetzt man macht dann auch wieder einen rein
wenn man ihn jetz außversehen ne woche zu lang drin hat aber dann wieder einen neuen einlegt? also statt ringfreie woche eine woche zu lang mit dem alten ring?
ich weiß, viele fragen

Nuva Ring vergessen!!!!
also ich hab mal vorsichtshalber einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht und werd mal mit ihr sprechen mal schaun was sie sagt

Gefällt mir

N
noor_12570427
24.07.08 um 17:08
In Antwort auf noor_12570427

Nuva Ring vergessen!!!!
also ich hab mal vorsichtshalber einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht und werd mal mit ihr sprechen mal schaun was sie sagt

Nuva Ring vergessen!!!
also meine Frauenärztin glaubt nicht das ich schwanger sein könnte ich soll aber trotzdem mal einen test machen, das hab ich auch gemacht der war neg., aber jetzt hab ich nochmal im internet nachgeschaut und ich habe total viele anzeichen die darauf hindeuten das ich evtl. doch schwanger sein könnte, soll ich jetzt nochmal einen test machen was meint ihr??? Ich weiß echt nicht was ich machen soll mein Freund will im mom auf keinen Fall ein Kind und ich eigentlich auch nicht aber Abtreiben kann ich auch nicht

Gefällt mir

Anzeige