Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuva Ring Nebenwirkungen

Nuva Ring Nebenwirkungen

11. Februar 2016 um 12:27

Hallo zusammen!
Ich trage den V-Ring seit ca. 6 Wochen und anfangs gab's keine Probleme. Anfang dieser Woche wurde mir übel und ich hatte Bauchschmerzen. Dann kam noch hinzu, dass ich täglich Stimmungsschwankungen habe. Ich bin zickig, lustlos, weinerlich und steitsüchtig. In 6 Tagen muss ich meinen Ring rausnehmen und die ringfreie Woche beginnt.
Heute habe ich meinen FA schon angerufen und er wird sich demnächst melden.
Aber ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr ähnliche Nebenwirkungen

Mehr lesen

28. Februar 2016 um 19:03

Hmm..
benutzt niemand diesen Ring?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 0:37

Also
ich benutze ihn erst auch seit so 4-5 Wochen.. bisher voll gut, man muss halt nicht so oft an die Verhütung denken.
Seit paar Tagen, also nach der Pause bekam ich auch leichte Bauchschmerzen und war an 2,3, Tagen irgendwie nicht ich selbst. Jetzt geht's wieder, vielleicht lag das nur an mir oder daran dass ich meine Tage gerade erst hatte. Wer weiß, vielleicht ist der Ring nur nicht das Richtige für dich, ich würd ihn noch einen Monat circa ausprobieren an deiner Stelle, der ist mir ganz lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pilleneinnahme
Von: esa_12251477
neu
28. Februar 2016 um 23:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper