Update
War letzte Woche Donnerstag direkt bei meinem FA und der meinte, dass das mit der Pille danach totaler Schwachsinn gewesen sei. Hätte ich nicht gebraucht, mit dem einfachen Argument, dass sich innerhalb von 8 Stunden keine Schleimhaut aufbauen kann wo sich was einnisten kann. Er meinte dann dass es sein kann dass ich jetzt in der nächsten Ringfreien Zeit meine Blutung nicht bekomme, da der Hormonspiegel durch die Pille Danach so hoch ist.
Also meinte er ich solle den Ring jetzt raus nehmen, warten bis ich meine normale Periode bekomme und dann am 7. Tag nach dem ersten Tag der Periode nen neuen Ring einsetzen. Sprich Abbruchblutung...
Dann meinte er ebenfalls man sollte den Ring nicht raus nehmen, als ich ihm dann gesagt hab dass die Wirkung durch Rausnehmen unter 3 Stunden laut Packungsbeilage nicht beeinträchtigt wird hat er nur gesagt ja stimmt und konnte nicht mehr argumentieren... Muss zugeben dass ich da auch ein wenig bockig zu ihm war. Des kotzt mich eh son bisschen an weil jeder zu dem Scheiss Thema was anderes sagt... Mal heisst es gar nicht, in der Packungsbeilage steht 3 Stunden, dann sagt die eine Ärztin 2 Stunden ...
Gefällt mir