Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuva Ring

Nuva Ring

2. Juni 2017 um 10:28 Letzte Antwort: 2. Juni 2017 um 16:55

Ihr Lieben,

ich benutze ganz frisch den Nuva Ring und stehe gerade irgendwie auch dem Schlauch. Habe 9 Jahre die Pille genommen, sonntags die erste Pille und 3 Wochen später dann samstags die letzte Pille.
Muss ich den Ring nun sonntags ein- und sonntags nach 3 Wochen wieder aussetzen, oder wie bei der Pille sonntags rein und samstags nach 3 Wochen wieder raus?

Lieben Dank :*

Mehr lesen

2. Juni 2017 um 14:46
In Antwort auf morphologischematrix

Ihr Lieben,

ich benutze ganz frisch den Nuva Ring und stehe gerade irgendwie auch dem Schlauch. Habe 9 Jahre die Pille genommen, sonntags die erste Pille und 3 Wochen später dann samstags die letzte Pille.
Muss ich den Ring nun sonntags ein- und sonntags nach 3 Wochen wieder aussetzen, oder wie bei der Pille sonntags rein und samstags nach 3 Wochen wieder raus?

Lieben Dank :*

Wie bei der pille
Sonntags einsetzen und dann nach drei Wochen samstags entfernen, 7 Tage Pause und wieder Sonntags einsetzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2017 um 16:55

ich habs immer am gleichen Wochentag gemacht - also Sonntag raus, Sonntag rein. Steht auch so in der Packungsbeilage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sex zwischen jungs ?
Von: gimmel123
neu
|
2. Juni 2017 um 13:10
Teste die neusten Trends!
experts-club