Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuva Ring

Nuva Ring

6. November 2005 um 11:22

Hallo ihr,

ich habe eine Frage zum Nuvaring und zwar habe ich ihn 3 Stunden später erst entfernt, da ich ihn vergessen hatte.
Ist das schlimm??? Wann muss ich nun den nächsten Ring wieder einlegen, zu der normalen Zeit oder auch 3 Stunden später?

Dann noch mal eine Frage und zwar wie macht ihr das, wenn ihr unterwegs seit und den Ring genau zu dieser Zeit wechseln müsstet?

Wäre echt schön, wenn ihr mir weiter helft.

Viele Grüße

Sunflower85

6. November 2005 um 14:34

Nuva Ring vergessen
Hallo Sunflower,

ich nehme sit kurzem auch den Nuva Ring, mir ist es auch passiert das ich ihn erst
ein Tag später rausgenommen habe, nornalerweise sollte ja genau nach 7 Tagen Pause der neue Ring eingesetzt werden und auch der Zeitpunkt sollte ziemlich übereinstimmen,
ich hatte damals meine FA gefagt, und sie hatte mit geraten ihn nach der 7 Tage Pause wieder einzusetzen und sicherheitshalber ein paar Tage Kondome oder Schaum zusätzlich zu benutzen

Liebe Grüße Jenny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Vaginaler Orgasmus -Mythos oder Wirklichkeit?!
Von: lilith567
neu
5. November 2005 um 15:39

Diskussionen dieses Nutzers

  • Nuvaring!

    19. Juli 2006 um 12:00

  • Nuvaring beim Sex

    28. Oktober 2005 um 8:50

  • Wechsel Evra Pflaster zu Nuva Ring

    16. August 2005 um 14:39

  • Brennen nach dem Sex

    17. September 2004 um 18:20

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen