Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuva Ring

Nuva Ring

23. Mai 2005 um 20:39

Ich wolte mal wissen wie teuer der Nuva ring ist und ob man ihn eigentlich irgendwie verlieren kann??
Danke für Antworten
LG Drea

24. Mai 2005 um 16:38

Nuvaring/ Preise
Ich kaufe mir immer eine 3 Monatspackung.Der Nuvaring kostet für 3 Monate 40.- .
Verloren habe ich den Nuvaring noch nie. Er ist sehr flexibel. Man kann ihn zusammendrücken und dann einlegen, wie einen Tampon auch. In der Scheide "springt" er dann auseinander und hat somit seinen Halt, Tampons verliert man ja auch nicht.
Ich kann dir den Ring nur empfehlen.

Grüße G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2005 um 10:29

Also...
...mir rutscht ein tampons schon mal zu weit runter (bin ein dauerniesser ), aber mit dem ring ist's mir noch nicht einmal passiert!!!

grüsse hc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2005 um 22:04

Supi
Hey Drea,

wie schon unten angeführt kosten 3 Monate 40 Euro.

Also rausflutschen kann er eigentlich nicht, weil er ziemlich gut im Körper "verankert" ist.

Ich hab in der ersten Zeit immer überprüft ob er wirklich noch da ist aber jetzt ist alles supi und ich fühl mich pudelwohl damit.

Also keine Angst.

Bye

Auch drea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest