Forum / Sex & Verhütung / nuvaring

Nuva Ring - Erinnerungs-SMS

Letzte Nachricht: 23. März 2005 um 12:56
22.03.05 um 12:20

Hallo zusammen,

ich benutze seit 1 Monat Nuva Ring. Es ist toll.

Ich habe gehört, dass man sich "irgendwo" im Internet anmelden kann bzw. man kann angeben, wann man den Ring eingesetzt hat und man erhält 2 Mal im Monat eine SMS, wann man den Ring rausholen/rein tun muss.

Kann mir jemand weiterhelfen, auf welche Seite ich gehen muss!? Und wie ich mich dort anmelde....

Das wäre total klasse.

LG
Bea

Mehr lesen

23.03.05 um 12:56

Ganz einfach...
...Du gehst auf www.nuvaring.de , klickst auf "ich bin Anwenderin der Ringes" oder so ähnlich. Dann mußt Du die Nummer eintippen, die auf der Seite Deiner Packung angegeben ist (483.000.000 oder so ähnlich). Damit mußt Du Dich registrieren und dann kannst Du alle Funktionen wie Erinnerungs-SMS oder -emails oder Kalender für Deinen PC nutzen.

Mfg
naninja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?