Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuva Ring einsetzen

Nuva Ring einsetzen

22. September 2017 um 15:10

Hallo wie setzt ihr euren Nuva Ring ein? ich benutze ihn das erste Mal und wenn ich ihn so einführe wie auf den Anleitungen einfach nur zusammen drücken dann ist das total schwierig und er geht dann nicht weit rein sitzt dann direkt hinter dem Scheideneingang schon. Nun habe ich ihn zu einem Doppelring geformt und eingeführt dann geht er sehr tief rein allerdings verbleibt er dann in dieser Form eines doppel Rings und ich merke ihn. Bin bisher noch nicht überzeugt von diesem Teil.

23. September 2017 um 9:13

Ich hab da nie Probleme gehabt - du drückst ihn zusammen und wenn er dann im Scheideneingang sitzt, dann drückst du ihn tiefer rein, bis du ihn nicht mehr spürst - wie bei einem Tampon eben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erotik geschichten
Von: stubelpeter
neu
22. September 2017 um 21:36
Erotik seiten im netz
Von: stubelpeter
neu
22. September 2017 um 21:30
Schwanger durch remefemin ?
Von: elly530
neu
22. September 2017 um 20:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook