Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuva Ring Anwendung

Nuva Ring Anwendung

16. August 2005 um 21:53

Hallo,

ich habe heute das 1. mal den Nuva Ring eingeführt. Jetzt bin ich etwas verunsichert und zwar wenn ich auf Toilette sitze und suche den Ring in meiner Scheide, dann liegt er ziemlich weit vorne und ich habe etwas Angst, dass er auch schnell rausflutschen kann.

Beim Sitzen oder so stört er mich allerdings nicht.

Ist das normal?

Wäre über ein paar Antworten sehr dankbar.

Jasmin851

Mehr lesen

17. August 2005 um 9:01

Nuvaring Anwendung
Hallo Jasmin,

da brauchst du dir keine Sorgen machen. Den Ring wirst du mit dem Finger immer schnell tasten können. Aber beim einfachen 'Wasserlassen' kannst du den Ring nicht verlieren.

Sicherlich bekommst du mit der Zeit ein Feeling dafür.

Bei mir war das Anfangs auch so.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2005 um 19:21
In Antwort auf jytte_12164088

Nuvaring Anwendung
Hallo Jasmin,

da brauchst du dir keine Sorgen machen. Den Ring wirst du mit dem Finger immer schnell tasten können. Aber beim einfachen 'Wasserlassen' kannst du den Ring nicht verlieren.

Sicherlich bekommst du mit der Zeit ein Feeling dafür.

Bei mir war das Anfangs auch so.

Liebe Grüße

Genau
so seh ich das auch. Bei mir war der erste Ring schlimm. Ich hab ihn dauernd gespürt und dachte immer der kommt raus. Wollt schon wieder aufhören. Aber seit dem 2ten Ring bin ich sehr zufrieden, merk nur gaaaaaaanz selten mal dass er überhaupt da ist

Mach dir keine Sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club