Home / Forum / Sex & Verhütung / Nurn Blow Job..

Nurn Blow Job..

26. August 2007 um 18:28

Hallo, ich hab ein Problem & würde gerne eure Meinung dazu hören.. Ich befürchte, dass ich mir nur etwas vor mache.
Da gibts so nen Typ, den ich schon sehr lange gut finde. Als der Zeitpunkt passte hab ich ihm gesagt das ich Bock auf ne Affäre mit ihm hab und er war nicht abgeneigt.. Als wir uns dann getroffen haben, wollte er aber nurn Blow Job,. und es ist bis jetzt dabei geblieben.. es kam ansatzweise zum Sex doch er hat immer wieder einen Rückzieher gemacht, er meinte er hat dann ein schlechtes Gewissen, Freundin hat er aber keine.
Ich hab langsam das Gefühl er braucht mich nur wenn er Bock aufn Blow Job hat, aber immer wenn er mich danach fragt kann ich nicht "nein" sagen.
Andere Fraun hat er aber auch nicht, nur mich halt dann.
Ich versteh ihn einfach nicht,..
Ich dachte es wird ne lockere Affäre, denn ich weiss das ich ihn nie haben kann, deswegen würd mir sein Körper auch reichen.
Doch er will nur immer den Blow Job aber auch nicht von anderen Fraun...
Warum soll ich ihm immer nur einen blasen, viell gibts ja jmd mit ähnlicher Situation oder ner Erklärung dafür ?!

26. August 2007 um 18:36

Auweia!
also da gibt's glaub ich viele gründe.

1.) du gefällst ihm nicht
ich kenne dich nicht und weiß auch nicht wie du aussiehst. aber vielleicht gefällt ihm dein gesicht nicht. oder deine art.

2.) er will nur einen geblasen bekommen
soll heißen: er will nur einen geblasen bekommen. wahrscheinlich macht ihm das sonst keine so problemlos und unbürokratisch wie du. fazit: er will bloß einen geblasen bekommen.

3.) er hat eine andere
auch wenn er's nicht zugibt. und die bläst ihm vielleicht keinen. siehe punkt zwei.

warum du nicht immer nein sagen kannst wenn er dich fragt verstehe ich nicht. damit kommen wir wieder zu punkt 2.

ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
wenn du mir einen bläst schreibe ich noch was, ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 18:47

Lol^^
Ich würd hier sicher nich um Rat fragen wenn es nich so wer,..
Ich will ihn ja deswegen find ichs auch ok das er nun ein geblasen haben will, is immer noch besser wie wenn gar nix mehr läuft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 18:50
In Antwort auf herb_12541596

Auweia!
also da gibt's glaub ich viele gründe.

1.) du gefällst ihm nicht
ich kenne dich nicht und weiß auch nicht wie du aussiehst. aber vielleicht gefällt ihm dein gesicht nicht. oder deine art.

2.) er will nur einen geblasen bekommen
soll heißen: er will nur einen geblasen bekommen. wahrscheinlich macht ihm das sonst keine so problemlos und unbürokratisch wie du. fazit: er will bloß einen geblasen bekommen.

3.) er hat eine andere
auch wenn er's nicht zugibt. und die bläst ihm vielleicht keinen. siehe punkt zwei.

warum du nicht immer nein sagen kannst wenn er dich fragt verstehe ich nicht. damit kommen wir wieder zu punkt 2.

ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
wenn du mir einen bläst schreibe ich noch was, ok?

-.-
ja thx ^^
so wird es wohl sein ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 19:23
In Antwort auf dorky0

Lol^^
Ich würd hier sicher nich um Rat fragen wenn es nich so wer,..
Ich will ihn ja deswegen find ichs auch ok das er nun ein geblasen haben will, is immer noch besser wie wenn gar nix mehr läuft..

Was ist denn
das für eine einstellung?

"Ich will ihn ja deswegen find ichs auch ok das er nun ein geblasen haben will, is immer noch besser wie wenn gar nix mehr läuft.."

das ist sooo erniedrigend! was läuft denn zwischen euch? gar nix!
er lässt die hose runter - du bläst - dann kannst du wieder abtreten!

ich käme mir da nur beschissen vor!

hast du überhaupt keine selbstachtung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 19:27
In Antwort auf dorky0

Lol^^
Ich würd hier sicher nich um Rat fragen wenn es nich so wer,..
Ich will ihn ja deswegen find ichs auch ok das er nun ein geblasen haben will, is immer noch besser wie wenn gar nix mehr läuft..

Hallo?
Du wolltest eine Affäre, oder nicht? Ich vermute leider schwer, dass du etwas mehr für den Typen empfindest als dir lieb ist.

"Ich will ihn ja deswegen find ichs auch ok das er nun ein geblasen haben will, is immer noch besser wie wenn gar nix mehr läuft.." Entschuldige mal, darauf könntest du anders doch gut verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper