Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

NUR wenn ER anfängt kommt es zum SEX

Letzte Nachricht: 12. März 2005 um 14:44
D
devika_12459796
05.03.05 um 19:07

Hallo alle zusammen ich weiss nicht was ich noch machen soll!!! Jedesmal wenn ich auf ihn Lust habe und den ersten Schritt mache, werde ich klassisch abgeblockt, habe keine Lust, mir tut alles weh etc.

Aber das verwunderliche daran ist 10 min nach der Abfuhr fummelt er mir schon wieder am Arsch rum!!!
Will er mich damit qäulen oder warum tut er das?

Habe das thema auch schon angesprochen aber dadurch hat sich auch nichts verändert.

Ich musste mir auch schon anhören das ich auch mal anfangen soll aber wenn ich nur immer abgeblockt werde, überleg ich es mir doch dreimal ob ich nochmal versuchen sollte.

Ich liebe den SEX mit ihm, aber allmällig kommen mir zweifel!!!

Bitte helft mir mit euren Antworten

Gruss sunny2405

Mehr lesen

L
lempi_12837460
06.03.05 um 12:00

Ist nur
das typische Macho Gehabe. Er würde gerne, aber Du hast die Initiative ergriffen, da blockt er erst mal ab. Er wird das nie zugeben. Ich prophezeie Dir eine schwierige Beziehung, wenn Du nicht immer wieder bereit sein wirst, Dich unterzuordnen und nachzugeben.

Darkskin
http://www.darkskin.home.pages.de
- you dont have to say you love me -

Gefällt mir

L
loren_12762646
06.03.05 um 13:11

Kenn ich!!!!!
Bei meinem Freund und mir ist es so ähnlich! Jedesmal, wenn ich Lust auf ihn habe werde ich auch jedesmal abgeblockt! Kopfschmerzen,wenig Zeit...blablabla! Aber sobald er dann Lust hat muss ich mitmachen! Kann dann auch schlecht "nein" sagen, weil ich gerne mit ihm schlafe! Und selbst wenn ich NEIN sage, fimmelt er und küsst solange bis ich wieder nachgebe! Das kotzt mich auch jedesmal so an. Und gestern bin ich dann mal hart geblieben! Hinterher habe ich ihn dann gefragt, wie er sich jetzt fühlt! Natürlich scheiße meinte er! Hoffe, dass ihn das jetzt mal zum nachdenken anregt! Weil dieses Gefühl abgelehnt zu werden ist echt grausam! Manchmal müssen wir den Männern einfach zeigen, wo es langgeht und das wir uns nicht alles gefallen lassen! Hoffentlich ändert sich das bald, denn so wie es bis jetzt war, war es scheiße!!
Hoffe konnte dir ein bißchen helfen!
Liebe Grüsse
Liebebiene

Ps: Würd mich freuen wenn du mir erzählst, wenn du es ausprobiert hast!

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
07.03.05 um 8:45

Eigentlich bist Du doch...
... selbst Schuld, wenn Du das mit Dir machen lässt.
Dann block Du ihn doch auch mal ab, damit er mal sieht, wie man sich dabei fühlt. Ganz nachvollziehen kann ich das aber nicht, denn ich kenne nur Männer, die es geniessen, wenn Frau sie verführt. Scheinst da ja ein richtiges Machoexemplar an der Angel zu haben.
Ich wünsche Dir viel Glück!
Gruss, Pipi

Gefällt mir

Anzeige
M
marte_12341336
07.03.05 um 9:06
In Antwort auf lempi_12837460

Ist nur
das typische Macho Gehabe. Er würde gerne, aber Du hast die Initiative ergriffen, da blockt er erst mal ab. Er wird das nie zugeben. Ich prophezeie Dir eine schwierige Beziehung, wenn Du nicht immer wieder bereit sein wirst, Dich unterzuordnen und nachzugeben.

Darkskin
http://www.darkskin.home.pages.de
- you dont have to say you love me -

Wie wäre es denn...
Wenn du ihn einfach mal fragst, ob er JETZT mit dir Sex haben will...?!? Ohne weitere Vreführung oder so. Wenn er Ja sagt, kannst du ihm sagem, dass du aber bitteschön den Ton angeben willst. Wenn er Nein sagt, hast du nen ganz offiziellen Grund, doch auch nach 10 Minuten noch nein zu sagen...

Katja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tria_12749228
07.03.05 um 11:35
In Antwort auf ssanyu_12043254

Eigentlich bist Du doch...
... selbst Schuld, wenn Du das mit Dir machen lässt.
Dann block Du ihn doch auch mal ab, damit er mal sieht, wie man sich dabei fühlt. Ganz nachvollziehen kann ich das aber nicht, denn ich kenne nur Männer, die es geniessen, wenn Frau sie verführt. Scheinst da ja ein richtiges Machoexemplar an der Angel zu haben.
Ich wünsche Dir viel Glück!
Gruss, Pipi

Muss nicht daran liegen
dass er ein Macho ist. Ich will ihn jetzt sicher nicht verteidigen, aber vielleich ist er auch einfach unsicher. Blöd finde ich vorallem, dass er nicht bereit ist mit ihr darüber zu reden. Ich würde aber auch keinen Machtkampf nach dem Motto , wenn du dich nicht von mir verführen läßt, laß ich mich auch nicht von dir verführen anfangen, sondern ihn in der Situation damit konfrontieren und fragen was da los ist. Vielleicht wünscht er sich ja auch nur dass sie irgendetwas anders macht.
Liebe Grüße

Gefällt mir

L
latif_11988892
12.03.05 um 12:16

...eigentlich ist dein Freund
echt zu beneiden, da hat er ne Freundin die auch mal die Initiative ergreift und dann blockt er das ab, weil er "keine Lust" hat. Der ist echt ganz schön daneben, ich wünschte meine Freundin würde mal die Initiative ergreifen, aber darauf kann ich lange warten.

Naja so hat jeder seine kleinen Probleme

Gruss

Bullet

Gefällt mir

Anzeige
A
azaria_12248833
12.03.05 um 14:44
In Antwort auf marte_12341336

Wie wäre es denn...
Wenn du ihn einfach mal fragst, ob er JETZT mit dir Sex haben will...?!? Ohne weitere Vreführung oder so. Wenn er Ja sagt, kannst du ihm sagem, dass du aber bitteschön den Ton angeben willst. Wenn er Nein sagt, hast du nen ganz offiziellen Grund, doch auch nach 10 Minuten noch nein zu sagen...

Katja

Keine gute idde...
....ihn zu fragen"Willst du jetzt sex"Also ich persönlich fände das abturnent ich finde das muss von alleine kommen und nicht nach dem motto "Wollen wir sex haben?Ja komm haben wir jetzt sex"Meine meinung soll aber keine kritik sein jeder wie ers will!Vielleicht stellst du es aber auch falsch an aber was genau kann ich nicht beurteilen!
Wünsch dir glück!

greetz HipHopFanatic

greetz HipHopFanatic

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige