Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nur vögeln fremdgehen???

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2007 um 17:28
E
elba_11867912
14.12.07 um 16:51

war am we mit meinem schwarm im bett, er hat eine freundin. wir hatten keine sex, aber oral und ziemlich viele anderen sachen, er ist auch gekommen. er wollte auch anal- und normalen sex aber wir hatten kein kondom, als wir fertig waren, fragte ich ihn ob er seine freundin liebt. er sagte ja, er liebt sie und auf die frage warum er sie dann betrügt, wenn er sie so liebt, sagte er, er betrüge sie nicht, dsa sei nicht betrügen. wie kann man sowas denn verstehen? das ist doch betrügen, egal ob sex oder nicht oder? sie haben keine offene beziehung übrigens.

Mehr lesen

W
winona_11924385
14.12.07 um 17:00

,...
versuche nicht die Männer in diesem Punkt zu verstehen, die ticken da ganz anders als wir Frauen,.. die meisten zumindest,... du warst für ihn nur ein kleine Fickabenteuer,.. wie ne ... eben, nur billiger (entschuldige ich will dir nicht weh tun), verlieb dich ja nicht in dieses ... ....

Gefällt mir

A
an0N_1274074999z
14.12.07 um 17:02

Tztz
was ist denn das für ein Kerl? Natürlich ist das was er gemacht hat ein Betrug. Aber ehrlich gesagt finde ich so Frauen wie ihr, die genau wissen das man eine Freundin hat, zum Kotzen. Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber bei dem Thema seh ich rot. Habe selbst eine Bekannte die es nur darauf anlegt vergebene Männer ins Bett zu bekommen, um deren Beziehung zu zerstören, weil sie, wie sie sagt auch nie Glück mit Männern hätte und es anderen Frauen auch nicht gönnt. Was reizt dich mit einem Typ ins Bett zu gehen, von dem du weißt das er eine Freundin hat und dir auch noch sagt das er sie angeblich liebt? Was hattest du davon außer ein paar Minuten Spaß?

Gruß Hexe

Gefällt mir

W
winona_11924385
14.12.07 um 17:02
In Antwort auf winona_11924385

,...
versuche nicht die Männer in diesem Punkt zu verstehen, die ticken da ganz anders als wir Frauen,.. die meisten zumindest,... du warst für ihn nur ein kleine Fickabenteuer,.. wie ne ... eben, nur billiger (entschuldige ich will dir nicht weh tun), verlieb dich ja nicht in dieses ... ....

,...
die meisten Wörter, die ich benutzt habe wurden durch Punkte ersetzt,... wie eine Bordsteinschwalbe,....
in dieses Analloch,...

Gefällt mir

Anzeige
E
elba_11867912
14.12.07 um 17:04

,...

Verliebt bin ich in ihn
aber ich konnte nicht mit ihm schlafen, sein teil wer zu klein

Gefällt mir

W
winona_11924385
14.12.07 um 17:06
In Antwort auf an0N_1274074999z

Tztz
was ist denn das für ein Kerl? Natürlich ist das was er gemacht hat ein Betrug. Aber ehrlich gesagt finde ich so Frauen wie ihr, die genau wissen das man eine Freundin hat, zum Kotzen. Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber bei dem Thema seh ich rot. Habe selbst eine Bekannte die es nur darauf anlegt vergebene Männer ins Bett zu bekommen, um deren Beziehung zu zerstören, weil sie, wie sie sagt auch nie Glück mit Männern hätte und es anderen Frauen auch nicht gönnt. Was reizt dich mit einem Typ ins Bett zu gehen, von dem du weißt das er eine Freundin hat und dir auch noch sagt das er sie angeblich liebt? Was hattest du davon außer ein paar Minuten Spaß?

Gruß Hexe

Geilehexe
das ist sehr, sehr einseitig was du da schreibst,... eine Frau kann keine intakte Beziehung zerstören, auch wenn sie noch so will,... außerdem spielen bei der Partnerwahl unbewußte Faktoren eine Bedeutung,..

Gefällt mir

A
an0N_1274074999z
14.12.07 um 17:06

Das ist
doch ein dummer Standartspruch. Würdest du damit klarkommen, wenn du eine Freundin hättest und sie dir sagt das sie mit nem anderen gepoppt hat, dich aber liebt?
Ich glaube net das du soooo locker damit umgehen könntest.
Hexe

Gefällt mir

Anzeige
E
elba_11867912
14.12.07 um 17:07

Was geht mich denn die freundin an
das ist doch sein bier, ich kenne sie nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1274074999z
14.12.07 um 17:10

Geilehexe
das ist sehr, sehr einseitig was du da schreibst,... eine Frau kann keine intakte Beziehung zerstören, auch wenn sie noch so will,... außerdem spielen bei der Partnerwahl unbewußte Faktoren eine Bedeutung,..

Glaubst du das
wirklich? Ich finde wenn ne Frau einen Mann haben will, dann kriegt sie ihn auch. Bei den meisten reicht es schon mal mit dem Arsch zu wackeln u. direkt zu sagen was Sache ist. Glaub mir.
Gruß Hexe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
winona_11924385
14.12.07 um 17:10

He Praktiker2
lies mal das Buch: Die Insel der Linkshänder,....
da kannst noch was lernen,..... wenn du willst heißt das,.... außerdem kommt es bei geilem Sex, mit einem Mann, nicht mit dem Vibrator, (was oft viel besser ist) zur Ausschüttung des Hormons Oxytocin,... die Aufnahme dieses Hormons wird beim Mann durch das Hormon Testosteron gebremst, bei der Frau wird das, da weniger Testosteron da ist, besser aufgenommen, das wiederum führt zur Sucht,.. die Frau läuft Gefahr sich bei gutem Sex zu verlieben (da sie süchtig wird nach dem Oxytocin),.... alles nur Chemie,.... mit Blödheit hat das nix zu tun,...

Gefällt mir

A
an0N_1274074999z
14.12.07 um 17:11

...
siehst du. danke das du wieder mit mir "sprichst".
Hexe

Gefällt mir

Anzeige
W
winona_11924385
14.12.07 um 17:12
In Antwort auf elba_11867912

Verliebt bin ich in ihn
aber ich konnte nicht mit ihm schlafen, sein teil wer zu klein

Was????
wenn einer einen Minischwanz hat kannst den gleich zum Mond schicken,.. *lollllllll,.... nein war ein Schmäh,.... aber he du scheinst noch sehr jung zu sein,.......

Gefällt mir

A
an0N_1274074999z
14.12.07 um 17:13

Bin völlig deiner
Meinung kleinemaus. Wollt es nur net so direkt in meiner Antwort sagen.

LG Hexe

Gefällt mir

Anzeige
W
winona_11924385
14.12.07 um 17:13

Ohje,...
wer ist denn man????

Gefällt mir

W
winona_11924385
14.12.07 um 17:27

Ja ich wär auch gerne anders, manchmal,.......
eine Woche ein Mann sein und rumficken ohne Gefühl,.. aber he ich hatte auch schon diverse ones,... ohne Gefühl,.. aber da ist die Befriedigung doch sooo schaaal, dass ich wieder den guten Vibrator vorziehe,... den muss ich in der Früh wenigstens nicht raushauen, aber der liefert auch kein Oxytocin,.... grummel,...

Gefällt mir

Anzeige
E
elba_11867912
14.12.07 um 17:27

Ich wollte nicht
war 3 jahre scharf auf ihn und als er dalag ging nichts, war total verkrampft irgendwie, und er erregte mich nicht.

Gefällt mir

W
winona_11924385
14.12.07 um 17:28

Praktiker2
du bist noch jung,.. somit wirst du vielleicht auch mal anders denken,.. leb dich aus,.. wer hat schon was dagegen,..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige