Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nur Sex im dunkeln?

Letzte Nachricht: 31. März 2007 um 18:08
X
xylina_12061005
27.02.07 um 23:37

Hi an alle. Ich habe ein kleines Problem und zwar, ich hab irgendwie Hemmungen davor, Sex zu haben, wenn Licht ist. Schon nur die Stand-By anzeige einer stereoanlage die blau leuchtet stört mich. Is das normal? bzw was kann ich dagegen tun? ich kann mir das einfach nich vorstellen, weil mir das unangenehm is. weil da stell ich mir dann immer die fragen, soll ich mein partner dann anschaun oder lachen (da wird der eher denken ich lach ihn aus) oder ... naja wie ihr seht ich kann damit irgendwie nich umgehen. hoffe auf gute antworten. Eure Summer

Mehr lesen

A
an0N_1225045699z
27.02.07 um 23:57

Haha,
mach die Augen zu und denk an deinen Partner. - Aber mal im Ernst: wenn es dich tatsächlich so stört, bist du vllt. nicht bereit, den Tatsachen - sprich auch: dem Leben - ins Gesicht zu sehen. Wenn sich das verstärkt, musst du zum Psycho

Gefällt mir

A
an0N_1225045699z
02.03.07 um 23:52

Du hast
nicht genau genug gelesen. Ich habe das Thema in meinem Beitrag weiter gefasst.

Gefällt mir

A
an0N_1225045699z
07.03.07 um 19:06

Nur für dich:
".. bist du vllt nicht in der Lage, den Tatsachen - also auch dem Leben - ins Gesicht zu sehen...." Das ist eindeutig eine Erweiterung auf den gesamten Lebensbereich und hat ÜBERHAUPT nichts mit Normen zu tun. Ich wünsche gutes Verständnis.

Gefällt mir

Anzeige
V
vienne_12740611
08.03.07 um 0:39

...
Hast du wirklich hemmungen, dass er dich beim sex sieht? deine ganzen körperlichen "fehler" oder deine reaktionen?
das kenn ich!
aber ich bin über meinen schatten gesprungen und jetzt macht es mir nichts mehr aus.
beobachte ihn beim sex; seine reaktionen, wie sein penis in dir verschwindet, usw.
es ist schön, wenn man sich bei seinen höhenflügen beobachten kann, finde ich.
alles halb so schlimm.
wenn du dich aber wirklich nicht traust, dann sprech mit ihm darüber und er wird bestimmt verstehen, welche hemmungen du hast.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tmmea_12970397
08.03.07 um 7:05

Einfach
mal überwinden. Wenn ihr ein paar mal bei licht sex hattet, wirst du deinen hemmungen schon fast los sein.

du musst dich einfach nur mal überwinden. außerdem ist es viel schöner zu sehen was passiert und steigert auch noch die lust.

lg

Gefällt mir

C
carin_12658327
31.03.07 um 18:05

Also
Ich kann das sehr gut verstehen, denn ich wusste zuerst auch nicht, wo ich beim Sex hingucken soll etc. Deshalb wollte ich es auch immer dunkel haben. Aber das geht inzwischen, und wir haben meistens immer eine Lichterkette an; das macht total romantisches Licht. Und wenn man nicht überlegt, wo man hingucken soll, dann geht es auch ganz von alleine. Ich könnte jetzt zB auch nicht genau sagen, wo ich hinsehe. Wahrscheinlich habe ich die Augen zu, aber ich bin dann so

Gefällt mir

Anzeige
C
carin_12658327
31.03.07 um 18:08
In Antwort auf carin_12658327

Also
Ich kann das sehr gut verstehen, denn ich wusste zuerst auch nicht, wo ich beim Sex hingucken soll etc. Deshalb wollte ich es auch immer dunkel haben. Aber das geht inzwischen, und wir haben meistens immer eine Lichterkette an; das macht total romantisches Licht. Und wenn man nicht überlegt, wo man hingucken soll, dann geht es auch ganz von alleine. Ich könnte jetzt zB auch nicht genau sagen, wo ich hinsehe. Wahrscheinlich habe ich die Augen zu, aber ich bin dann so

Fortsetzung... wurde nur halb gepostet
"bei der Sache", dass ich hinterher gar nicht sagen, kann, wo ich hingeschaut habe. Wahrscheinlich habe ich die Augen zu.
Aber was ich nicht so mag, weil ich mich geniere, ist Sex ohne Decke. Aber ich habe es meinem Freund ganz offen gesagt, und er findet das auch nicht schlimm. Wenn wir zB im Wohnzimmer auf dem Sofa anfangen, steht er irgendwann auf und holt die Bettdecke. Oder ich habe abends schon eine bereitliegen.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige