Forum / Sex & Verhütung

Nur Sex?

Letzte Nachricht: 21. März 2003 um 16:48
21.03.03 um 12:10

Hallo Leute...

Habe da ein Problem mit meinem Schatz...
Wir sind 7 Monate zusammen, und in der letzten Zeit kommt mit einiges sehr seltsam vor. Seit etwa einer Woche ist er sehr launisch, manchmal total motzig zu mir oder pöpelt mich doof an.
Kann mir bisher nicht erklären woher das kommen könnte und wieso er sich so verhällt.
Ich muss dazu sagen das wir fast zusammen wohnen und uns jeden Tag sehen.
Wenn wir dann im Abends im Bett liegen ist er aber wieder total "normal", kuschelt mit mir etc.
Gestern Abend war es wieder mal genauso.
Ich habe mir Gedanken darum gemacht das ich Schwanger sein könnte und zu einer Freundin am Telefon gesagt dass mir das wirklich zu schaffen macht.
Daraufhin meinte er: Also willst Du doch kein Kind von mir?
Ich sagte ihm das ich schon eins wöllte aber eben nicht jetzt.
Wir hatten erst ein wenig Zoff und als wir uns dann ins Bett gelegt haben war alles wieder in Ordnung.
Wir haben gekuschelt, bis ich dann
meinte das ich keine Lust auf Sex hätte. Ich lag ich zwar immernoch in seinen Armen, aber er hörte schlagartig damit auf mich zu küssen und zu streicheln..

Hat er es vielleicht nur auf Sex abgesehen?
So kenne ich ihn sonst nicht.. ich wüßte jetzt kein Beispiel wann er sich schonmal so verhalten hat...

Weiß vielleicht jemand was da tun kann?

Mehr lesen

21.03.03 um 13:10

Ja, ich!
abwarten. kann dir nur sagen, dass mein schatzi und ich im moment auch öfter aneinander vorbeidenken und reden und es deshalb streit gibt. wegen nichts. wie die sache bei dir mit dem schwanger sein. er hat das doch total auf die goldwaage gelegt und deshalb hattet ihr zoff. wäre er nicht in dem moment so sensibel gewesen wäre es bestimmt geagane.

ich kann dir nur sagen, bei uns ist es dann auch das kuscheln und der sex, die nähe und die intimität die uns wieder zusammen bringt.


eine lösung haben wir auch noch nicht gefunden, aber es wird besser. und wir lieben uns jeden tag mehr. wir warten halt ab was kommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.03.03 um 16:48
In Antwort auf

Ja, ich!
abwarten. kann dir nur sagen, dass mein schatzi und ich im moment auch öfter aneinander vorbeidenken und reden und es deshalb streit gibt. wegen nichts. wie die sache bei dir mit dem schwanger sein. er hat das doch total auf die goldwaage gelegt und deshalb hattet ihr zoff. wäre er nicht in dem moment so sensibel gewesen wäre es bestimmt geagane.

ich kann dir nur sagen, bei uns ist es dann auch das kuscheln und der sex, die nähe und die intimität die uns wieder zusammen bringt.


eine lösung haben wir auch noch nicht gefunden, aber es wird besser. und wir lieben uns jeden tag mehr. wir warten halt ab was kommt.

....
bei mir und ihm ist es nun seit dem letzten Wochenende so..

Gefällt mir