Forum / Sex & Verhütung

Nur Sex-Beziehung

30. Dezember 2010 um 16:45 Letzte Antwort: 30. Dezember 2010 um 20:09

Hey
hätt ich ja nicht gedacht,dass ich von diesem Forum irgendwann mal Gebrauch mache,aber jetzt bräuchte ich echt mal euern Rat..
ich kenn seit einem halben jahr einen typen, anfangs haben wir uns wie ein ganz normales päarchen regelmäßig getroffen auch nachmittags,haben sms geschrieben usw. aber wir waren halt nie fest zusammen! und jetzt hör ich schon seit sommer ungefähr in der woche gar nichts mehr von ihm, wir treffen uns abends halt an den wochenenden oft auf Feiern oder Hauspartys und letzendlich übernachte ich bei ihm und wir machen rum und ich schlaf mit ihm. es ist immer total schön, aber am nächsten tag fühl ich mich immer beschissen, weil ich ja weiß dass er mich nicht wirklich liebt,aber ich hab auch nciht die verdammte kraft einfach aufzuhören,weil ich mir immer wieder hoffnungen mache.

..also wenn cih das jetzt so lese,klingt das sehr eindeutig. aber es ist echt ziemlich schwer weil ich noch so viel für ihn empfinde.

hilfeeeeeee

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 20:09


hm, aber es stimmt, was seifenspender sagt. weiter mit ihm zu schlafen, bringt dir auch nichts. es macht dich eher kapputt.
weiß er denn überhaupt von deinen gefühlen? wohl schon, aber wenn nicht, würde ich es ihm sagen und abwarten, wie er reagiert. geht es ihm nicht so wie dir, kontakt abbrechen, bzw nicht mehr mit ihm schlafen.

Gefällt mir