Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur Schutz mit Pille bei GV ? Sicher ?

Nur Schutz mit Pille bei GV ? Sicher ?

16. August 2007 um 10:45

Nochmals Hallo,

Habe noch eine Frage ..
Ist der Schutz auch genug wenn ich nur mit Pille GV mit meinem Freund habe ? Also ohne das er Kondom benutzt . was passiert wenn er reinspritzt ?

Grüße

16. August 2007 um 10:54

Hey
die pille ist sicher genug! aber natürlich nur bei regelmäßiger einnahme. und wenn er renispritzt hm es läuft wieder raus zumindest der größte teil haha also sollte man immer taschentücher liegen haben damit man nicht überallflecken hat.
nein aber die pille ist schon sicher da barchste dir keine gedanken machn.

lg kyochan

Gefällt mir

16. August 2007 um 10:56
In Antwort auf kyochan2

Hey
die pille ist sicher genug! aber natürlich nur bei regelmäßiger einnahme. und wenn er renispritzt hm es läuft wieder raus zumindest der größte teil haha also sollte man immer taschentücher liegen haben damit man nicht überallflecken hat.
nein aber die pille ist schon sicher da barchste dir keine gedanken machn.

lg kyochan

Aso
hab was vergessen hihi

die pille schütz ja bekanntlich nicht vor krankheiten also wenn du vorhast mit deinem freund ohne zu schlafen sei dir sicher das er keine krankheiten wie aids pilz ect hat

Gefällt mir

16. August 2007 um 11:26
In Antwort auf kyochan2

Aso
hab was vergessen hihi

die pille schütz ja bekanntlich nicht vor krankheiten also wenn du vorhast mit deinem freund ohne zu schlafen sei dir sicher das er keine krankheiten wie aids pilz ect hat

...

Aber wenn ich beim Geschlechtsverkehr nur Pille als Schutz nehme und dann bei der Pillenpause meine Blutung ausfällt ? Das ist doch etwa kein Zeichen der Schwangerschaft oder ?

Gefällt mir

16. August 2007 um 12:13
In Antwort auf blume016

...

Aber wenn ich beim Geschlechtsverkehr nur Pille als Schutz nehme und dann bei der Pillenpause meine Blutung ausfällt ? Das ist doch etwa kein Zeichen der Schwangerschaft oder ?

Hm
wie ich schon gesagt habe muss sich dein körper erts an die hormone gewöhnen und desshlab kann es sein das deie tage ausbleiben. und wenn du die pille regelmäßig genommen hast dann ist eine schwangerschaft praktisch ausgeschlossen.

Gefällt mir

16. August 2007 um 12:27

????
was denkst du denn wozu die pille gut ist??? nur um se zu nehmen???

Gefällt mir

16. August 2007 um 14:43
In Antwort auf kyochan2

Hm
wie ich schon gesagt habe muss sich dein körper erts an die hormone gewöhnen und desshlab kann es sein das deie tage ausbleiben. und wenn du die pille regelmäßig genommen hast dann ist eine schwangerschaft praktisch ausgeschlossen.

Danke

für deine antwort

Gefällt mir

16. August 2007 um 16:12
In Antwort auf blume016

Danke

für deine antwort

Gerne
kein problem

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers