Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur schneller sex

Nur schneller sex

6. August 2008 um 17:09

Hallo zusammen,

was soll ich den tuhn ???

er will zwar sex aber das geht dann nicht mit liebe und vorspiel, sondern einfach schnell rein.

ist das nomal frage an männer: ist euch vorspiel nicht wichtig ???? oder was ????

mfg Klienerstern

6. August 2008 um 17:26

Du weist schon
dass du das nicht verallgemeinern kannst.

Klar gibt es solche Männer aber es gibt natürlich auch andere ....

und ... es gibt auch Frauen (oder gab - in meinem Leben) und zwar eine, die es immer nur auf die Schnelle haben wollte und kein Vorspiel kein Kuscheln hinterher und so ... aber ich glaube schon, dass das die Ausnahme war.

Also ich für meinen Teil mag ein langes und ausgiebiges Vorspiel ....

Lg Paul

Gefällt mir

6. August 2008 um 17:28

SEX
OHNE VORSPIEL....AUTSCH!!!

Gefällt mir

6. August 2008 um 17:29

NUN:::, SÜSSE
er steht auf die schnelle nummer...mmmmhhhh

Gefällt mir

6. August 2008 um 17:29

Du tuhnst
mir Leid.Der hat doch mit deiner Person nichts am Hut.Dem würde ich wohin treten.Der soll seine Hasennummer sonstwo abziehen. Hast du noch nie ne gescheit gepoppt. Nach einem tollen Vorspiel kommt die absolute Kür. Wie alt bist Du.
mfG

Gefällt mir

6. August 2008 um 17:32
In Antwort auf x0815x

Du tuhnst
mir Leid.Der hat doch mit deiner Person nichts am Hut.Dem würde ich wohin treten.Der soll seine Hasennummer sonstwo abziehen. Hast du noch nie ne gescheit gepoppt. Nach einem tollen Vorspiel kommt die absolute Kür. Wie alt bist Du.
mfG

Ohjje
nein ich hat bis jetzt nur mit ihm sex.

Gefällt mir

6. August 2008 um 17:34

Und jetzt
ja was mach ich jetzt wenn ich sag es geht nicht so schnell versucht er es solang bis ich doch entlich ihn schnell rein lass.

Gefällt mir

6. August 2008 um 17:34
In Antwort auf klienerstern

Ohjje
nein ich hat bis jetzt nur mit ihm sex.

DANN SEI FROH!!!

Gefällt mir

6. August 2008 um 17:35

Und jetzt
ja was mach ich jetzt wenn ich sag es geht nicht so schnell versucht er es solang bis ich doch entlich ihn schnell rein lass.

???
WIE ALT??

Gefällt mir

6. August 2008 um 17:37
In Antwort auf sweetberry00

???
WIE ALT??

16
ist das so wichtig ????

Gefällt mir

6. August 2008 um 17:41

16
ist das so wichtig ????

JA, KLAR!!!
es scheint, als ob du noch nicht richtig befriedigt wurdest! du muss dich einfach fallen lassen. bleib locker und dann....wirst du es spüren, wie geil es sich anfühlt. ich glaube, dass es an dir liegt. dein freund scheint alles jut zu machen. bist du etwa verkramft??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen