Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur Schmierblutungen trotz Pille?!?

Nur Schmierblutungen trotz Pille?!?

27. Februar 2006 um 16:34

Hallo!
Ich hab mal ne riesige Frage an euch.
Und zwar nehme ich jetzt seit ungefähr einen halbem Jahr die pille Belara (meine erste Pille). Und ich bekomme meine Tage eigentlich regelmäßig nach 4 Tagen der letzten Pille, aber letztes Mal, war der Ausfluß eher braun und nur ganz ganz schwach, also fast gar nicht da und außerdem hab ich seit 3 Wochen oder so ganz übles Magen-Grummeln und mir ist auch etwas übel, aber eher abends.
Nun weiß ich nicht, ob ich entweder eine Magenverstimmung hab oder ich wohlmöglich schwanger sein könnte. Was meint ihr? Ich hab die Einnahme nie versäumt und ab und zu nehmen wir auch noch ein Kondom dazu. Was meint ihr nun?

Schonmal danke...

26. Januar 2007 um 13:51

Ähnliche Geschichte
hi du,
also mir geht es seit montag genauso! normalerweise bekomme ich die tage immer dienstags und auch immer gleich richtig, ich habe weder medikamente genommen, mein freund ist nicht in mir gekommen und ich habe auch keinen einnahmefeler gemacht, und trotzdem habe ich jetzt schon seit montag nur ganz leichte schmierblutungen! hab auch voll die angst! war schon beim FA, aber die meinte, dass man einen test erst nächste woche machen kann um sicherheit zu haben... sie meinte aber auch, dass stress oder so auch auswirkungen auf die periode haben könnten.. wüsste aber nicht, was es bei mir gewesen sein könnte....

LG
nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 14:13
In Antwort auf ona_11981547

Ähnliche Geschichte
hi du,
also mir geht es seit montag genauso! normalerweise bekomme ich die tage immer dienstags und auch immer gleich richtig, ich habe weder medikamente genommen, mein freund ist nicht in mir gekommen und ich habe auch keinen einnahmefeler gemacht, und trotzdem habe ich jetzt schon seit montag nur ganz leichte schmierblutungen! hab auch voll die angst! war schon beim FA, aber die meinte, dass man einen test erst nächste woche machen kann um sicherheit zu haben... sie meinte aber auch, dass stress oder so auch auswirkungen auf die periode haben könnten.. wüsste aber nicht, was es bei mir gewesen sein könnte....

LG
nicki

Das gleiche
ICh nehm auch schon seit 1 1/2 Jahren die Pille der Belara.
HAtte letzte Woche, da wo eigentlich meine Taqge hätten kommen sollen,
SChmierblutungen gehabt, obwohl ich noch nie davon betroffen war.
Ich geh jetzt auch gleich mal zum Frauenarzt und will das klären.
Ich hoffe, dass ich nicht schwanger bin, denn eigentlich habe ich keinen Fehler gemacht.
Naja ich meld mich wieder wenn ichs weiß.
hoffe konnte ein bisschen helfen.
Lillie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen