Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur Schmierblutungen nach Petting

Nur Schmierblutungen nach Petting

14. Juni 2007 um 15:53

Ich hatte Ende April Petting mit meinem Freund. Wir waren beide nackt und er ist auch gekommen, allerdings nur auf die Decke und meine Schenkel. Danach leckte er mich. Bekam 10 Tage später meine Periode. Seitdem warte ich vergebens auf die nächste, hatte Anfang Juni für 3 Tage Schmierblutungen und jetzt wieder seit Dienstag manchmal rot, manchmal braun.
Kann ich schwanger sein? Habe leichte Schmerzen in Bauchnabelnähe und Ziehen in den Brustwarzen. Hatte früher nie Schmierblutungen. Kann es daran liegen, dass ich seit März Eisenpräparate nehme und viel gereist bin?

MfG

14. Juni 2007 um 16:24

Du spielst echt mit dem Feuer
Warum verhütest Du denn nicht sicher, z.B. mit der Pille oder wenigstens mit einem Kondom? War die Periode im Mai denn normal oder auch nur eine Schmierblutung?

Zur Sicherheit würde ich auf jeden Fall einen Test machen. Falls er negativ ist, nimm es als kräftigen Warnschuss. Geh zum Frauenarzt und lass Dir die Pille verschreiben.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 16:34

S
Wir wollten das Kondom erst nehmen, wenn wir Sex haben, es lag bereit, aber dazu kam es nicht mehr, weil wir dann zu erschöpft waren. Im Mai war es wohl eine normale Periode, die sich einen Tag zuvor durch Schmierblutungen ankündigte...

Bitte helft mir, ich hab Angst schwanger zu sein!!
Ich meine das Sperma war ja nicht am Scheideneingang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 16:36

Sehe ich nicht ganz so
Man kann auch zu Beginn einer Schwangerschaft Schmierblutungen haben. Es ist keine Garantie, dass man nicht schwanger ist. Die Anzeichen (spannende Brüste, Ziehen wie bei der Periode) können auch Schwangerschaftszeichen sein. Bist Du denn überhaupt schon überfällig? War die Periode im Mai normal oder auch schon eine Schmierblutung? Wenn sie normal war, hattest Du in der Zwischenzeit noch einmal ungeschützt Sex?

14. Juni 2007 um 16:41
In Antwort auf marcie_12705445

Sehe ich nicht ganz so
Man kann auch zu Beginn einer Schwangerschaft Schmierblutungen haben. Es ist keine Garantie, dass man nicht schwanger ist. Die Anzeichen (spannende Brüste, Ziehen wie bei der Periode) können auch Schwangerschaftszeichen sein. Bist Du denn überhaupt schon überfällig? War die Periode im Mai normal oder auch schon eine Schmierblutung? Wenn sie normal war, hattest Du in der Zwischenzeit noch einmal ungeschützt Sex?

Xxx
Ich hatte nur das eine mal Petting. Die Periode damals kam etwas verfrüht, jetzt nur Schmierblutungen anstatt Periode

14. Juni 2007 um 19:24
In Antwort auf fina_12099830

Xxx
Ich hatte nur das eine mal Petting. Die Periode damals kam etwas verfrüht, jetzt nur Schmierblutungen anstatt Periode

Scheinbar doch Zyklus durcheinander
Es hört sich dann für mich doch so an, als ob Dein Zyklus etwas durcheinander ist, wenn Du nach dem einen Mal normal Deine Periode hattest. Das kann natürlich auch vom Reisen kommen. Vielleicht gehst Du mal zum Frauenarzt und läßt das untersuchen. Und bitte denke über eine sichere Verhütung nach.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen