Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur rein raus fertig -.-

Nur rein raus fertig -.-

8. Dezember 2013 um 21:30

mein freund denkr nur an sich,einfach rein raus kommen & fertig..wie bring ich ihn dazu einfach ma "länger" zumachen?

8. Dezember 2013 um 21:36

Hast
ihm das schon mal gesagt, dass du länger machen willst? Wenn nicht würde ich das tun. Wäre zumindest mal ein Anfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 21:43

Darüber
reden wäre sicherlich schon mal eine Idee.Sonst kann er ja nicht wissen das er was falsch macht und das es dir nicht gefällt.Und wenn er keinen Grund darin sieht das zu ändern würde ich ihn halt mal etwas zappeln lassen und es mir vor seinen Augen selber machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 11:28

Ja!
haben schon darüber geredet und er sagt er will es ändern aber bis jetzt hab ich noch nix davon bemerkt..Egoist -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 13:12

Ich kann leeroyjones..
nur zustimmen Hätte den gleichen Vorschlag gemacht, von dem, was man hört, zu schwärmen!! Wenn du dich allerdings benutzt fühlst, dann zeig ihm doch mal pe Katalog oder I-Net, was es so alles für Equipment gibt, wenn Mann sich nur befriedigen will. Orion > Pocket ... . und was es da alles gibt. Dann bräuchtest du dich nicht so fühlen und könntest den Spieß umdrehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 14:02
In Antwort auf soulstory

Ich kann leeroyjones..
nur zustimmen Hätte den gleichen Vorschlag gemacht, von dem, was man hört, zu schwärmen!! Wenn du dich allerdings benutzt fühlst, dann zeig ihm doch mal pe Katalog oder I-Net, was es so alles für Equipment gibt, wenn Mann sich nur befriedigen will. Orion > Pocket ... . und was es da alles gibt. Dann bräuchtest du dich nicht so fühlen und könntest den Spieß umdrehen.

Sollte
Pocket ... .. heißen. Also immer anwendbar, wann beliebt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 14:09

Also natürlich
hat das entweder mit Egoismus zu tun - oder mit DUMMHEIT!

Ein Mann sollte sich informiert haben, was eine Frau braucht, um selbst zu einem Orgasmus zu kommen - und wenn er glaubt, kurz rein-raus genügt, dann ist er dumm. Wenn es ihm egal ist, ist er ein Ego.

Wenn er nicht länger kann, soll er sich eben um ein ausgedehntes Vor- UND Nachspiel kümmern ... und DU musst ihm das sagen, wenn er es selbst nicht merkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 15:26

Das
liest sich als wenn du resigniert hast . Also wenn 1995 für dein Geburtsjahr steht solltest du wissen das der Sex mit den Jahren immer besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen