Home / Forum / Sex & Verhütung / NUR orgasmus beim reiten...

NUR orgasmus beim reiten...

16. Juni 2010 um 12:50

Ich hatte noch nie einen orgasmus bei einer anderern stellung.. ich komme nur beim reiten.. und selbst das kann stunden dauern.. und ich muss mich sooo stark darauf konzentrieren, sonst gehts gar nicht..
aber mittlerweile wird es sowohl für ihn als auch für mich langweilig, weil wenn ich reite, dann dauert das wirklich eewig bis ich komme und besonders ihm wird dann langweilig und teilweise erschlafft er, dann muss ich ihn mit dem mund wieder stimulieren. abgesehn davon ist langes reiten extrem anstrengend!
wie schafft ihr es bei einer anderen stellung zu kommen? ich muss beim reiten auch immer extrem darauf achten, dass mein kitzler auf seinem schambein reibt, sonst wirds nix.

bitte um hilfe, beim letzten mal hat es soo lange gedauert, dass er keine lust mehr hatte und gar nicht gekommen ist..


und ich habe das gefühl, dass unsere beziehung darunter leidet, weil anfangs hatten wir ein sehr aktives sexleben, jetzt wird es immer weniger...

22. Juli 2010 um 8:21

Hmm nicht verzagen
hi ..

du hast doch in deinem posting geschrieben:

".. ich muss beim reiten auch immer extrem darauf
achten, dass mein kitzler auf
seinem schambein reibt,..."

das heisst doch du wirst nur so stimuliert - du stemmst förmlich dein gesamtgewicht auf sein schambein und konzentrierst dich darauf. das zeigt wie punktgenau du dabei liegen musst.
er könnte ja für dich selbst bei einer anderen stellung die stelle mit stimulieren. entweder in dem seine hüftbewegungen intensiver werden oder per hand/finger nachgeholfen

damit es auch nicht so lange für ihn und dich dauert warum bereitest du dich nciht drauf vor.

mastubier doch bis zu hälfte wo du denkst nun dauert es nicht mehr bis ich komme und dann verschling ihn.

meld dich mal wenn ausprobiert
ciao mäx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 20:29

So ging es mir früher auch
und so geht es sehr vielen Frauen. Ich habe vor einem Jahr ein Kind geboren und seither kann ich immer schon nach zwei oder drei Minuten Sex kommen egal in welcher Stellung, in welchem Tempo,... es ist egal, er dringt ein und schon komme ich, weil, ich seit der geburt innen sooo viel spüre. Ich kenne das wie es dir geht. Ich musste mich vor der geburt auch soo darauf konzentrieren, das war eher mühsam als spass. du könntest ein bisschen beckendobenübungen machen, das führt auch dazu das man unten empfindsamer wird und auch enger und wenn du enger bist, fühlst du auch mehr. Aber sei froh,das du überhaupt in dieser stellung kommen kannst.... nach dem was ich hier schon gelesen habe, denn es gibt viele frauen die nie kommen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode und Analsex
Von: shura_12564300
neu
29. Juli 2010 um 16:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen