Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur Orgasmus bei Selbstbefriedigung

Nur Orgasmus bei Selbstbefriedigung

27. Mai 2008 um 18:33

Hey,
also ich habe in meinen Augen ein großes Problem, und zwar komm ich beim Sex nie zum Höhepunkt, sondern nur wenn ich mich selbst befriedige, und das dauert dann auch bis zu einer Stunde bis ich komm. Mein Freund und ich probieren im Bett sehr viel aus, grad was Stellungen angeht, es wird nie langweilig und ich lieb den Sex auch mit meinem Freund. Wir können auch offen über das Thema reden. Wir haben einiges ausprobiert damit ich einen Orgasmus bekomm, lediglich bin ich immer nur erregt, bloß ist nach einem Jahr Sex immer noch nicht mehr passiert. Könnt ihr mir helfen bzw. Tipps geben oder einfach eure Erfahrung darüber schreiben? Vielen Dank im Voraus.

LG melissa

28. Mai 2008 um 14:30

Mm
habe das gleiche problem...habe mir ein vibrator geholt 20*5cm denn nehmen wir dazu und durch die maße müßte es klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 17:52

Noch eine Leidensgenossin
Hi Mädels ich bin mit meinem Freund schon 5 Jahre zusammen. Und ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus. Wir reden schon sehr lange darüber und probieren sehr viel aus. Mein freund will mitlerweile seit 2 wochen keinen Sex mehr-er sagt ich komm sowieso ne und da ist Sex für ihn sinnlos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 11:16

Kommt auf mehrere Punkte drauf an!
Wie schauts denn mit dem Vorspiel aus?
Ist es lang genug? Ich hatte bisher Freundinnen, die ohne ein wirklich langes Vorspiel das gleiche Problem hatten. Sogar "nur" beim Oralverkehr gekommen sind. Das hat sie einfach mehr erregt. Danach kann auch beim "eigentlichen" Geschlechtsverkehr einiges besser laufen.

Grüße

Ceddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 9:59
In Antwort auf sarahb2012

Noch eine Leidensgenossin
Hi Mädels ich bin mit meinem Freund schon 5 Jahre zusammen. Und ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus. Wir reden schon sehr lange darüber und probieren sehr viel aus. Mein freund will mitlerweile seit 2 wochen keinen Sex mehr-er sagt ich komm sowieso ne und da ist Sex für ihn sinnlos...

Bin auch dabei...
... bekomme auch keinen vaginalen Orgasmuss ich muss wärend des sexs noch an meinem Kitzler rum spielen damit ich überhaupt komme...
Ich hatte bis her noch nie einen andern Orgasmuss wie durch meinen Kitzler...

Wäre auch froh über ein paar vorschläge... probieren auch sehr viel aus und machen nun schon 7 Jahre dran rum das ich endlich mal ohne am kitzler zu spielen zum Orgasmuss komme...

Gruß PoohderBaer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2008 um 16:56
In Antwort auf idonea_12295844

Bin auch dabei...
... bekomme auch keinen vaginalen Orgasmuss ich muss wärend des sexs noch an meinem Kitzler rum spielen damit ich überhaupt komme...
Ich hatte bis her noch nie einen andern Orgasmuss wie durch meinen Kitzler...

Wäre auch froh über ein paar vorschläge... probieren auch sehr viel aus und machen nun schon 7 Jahre dran rum das ich endlich mal ohne am kitzler zu spielen zum Orgasmuss komme...

Gruß PoohderBaer

Hallo
also wie gesagt hatte auch nur durch denn kitzler was aber mit dem teil hats geklappt wahnsinn ist ein ganz anderer orgasmus.. glaubts
lg nancy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 14:35
In Antwort auf ceren_12364954

Hallo
also wie gesagt hatte auch nur durch denn kitzler was aber mit dem teil hats geklappt wahnsinn ist ein ganz anderer orgasmus.. glaubts
lg nancy

Oh ja...
also tut mir leid weil ich auch keine ideen hab...versuche seit 2 jahren mit meinem freund zu kommen...ich dacht schon ich sei die einzige, die beim sex nich kommt.

ich bekomm nich mal beim oralverkehr n orgasmus und meinen schatz stört das sehr, er meinte auch schon, dass er kein sex will, weil ich ja eh nich komm.

manchmal fühl ich mich schon gezwungen ihm was vorzuspielen...hat denn keiner tips und ne orgasmusgarantie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 22:43

Ich kenne das problem aber ich habe für mich eine lösung gefunden
ich kenne das hatte nie einen "inneren orgasmus" sondern nur den äusseren über die klitoiris aber da war ich mit meinem mann shoppen im Sexladen und habe Virbrationseier gekauft eins drin eins draussen und das fühlt sich einfach nur gut an ich würde es mal probieren...

lg
Doris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 11:18

Das selbe problem
hey melissa, habe genau das selbe problem wie du und bin auch langsam am verzweifeln.
wollte dir hiermit nur sagen dass du nicht die einzige bist.
vielleicht liegt das auch dran dass wir noch so jung sind? ich weiss es nicht.
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 15:20

Ist bei mir auch so
bei mir dauert das mit dem Orgasmus auch ewig, manchmal frag ich mich dann ob da jetzt noch was passiert oder nicht..
Mit der Hand geht bei mir sowieso eh nichts, also erregt bin ich aber dieses Gefühl ist nur kurz, dann tuts mir weh. Jetzt nehmen mein Freund und ich einen Vibrator her, da komme ich immer
Ich würde dir raten es vielleicht mit einem Vibrator zu versuchen, also das in euere Liebesspiel miteinführen!
Einen vaginalen Orgasmus haben sehr sehr wenige Frauen!
Du könntest dich mit dem Vibrator auch während des Geschlechtsverkehrs mit deinen Freund befriedigen!
Versuchs einfach, ist vielleicht am Anfang ein bisschen komisch sich vor dem Freund mit dem Vibi zu befriedigen, aber ist wirklich schön. ER kann dich dann ja auch mal mit dem Vibi befriedigen!

Also das sind meine Tipps, ich bin froh dass
ich meinen Vibrator habe, weiß jetzt auch dass ich nicht orgasmusunfähig bin.

Alles gute und viel Spaß!

Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2009 um 9:11

Probieren geht über studi....
Mädels ... Schonmal darüber nach gedacht das ihr es euch durch `` druck `` eine vaginal orgasmus bekommen zu wollen alles nur noch schwerer macht ...??
Ich bin jetzt fünf jahre mit meinem mann zusammen , und in den ersten 2 jahren hatte ich das gleiche problem . Jedesmal hoffte ich ENDLICH einen v.o zubekommen ... aber es wurd nichts draus egal wie wir es versucht haben . Erst zu dem zeitpunkt wo ich mich damit wohl oder übel damit abgefunden hatte das es einfach nicht klapt ...Kamm dann ein bis zwei woch später der große knall und der orgasmus war da !

Aber noch ein kleiner Tipp : Die reiter stellung ist die beste für den anfang um das gefühl für den kleine punkt zu finden . Und wenn es dann ein paarmal geklappt hat weiß mann wie und wo .

Lg Und viel spaß hoffe es bringt euch weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen