Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur noch Perverse Kranke Männer hier ?

Nur noch Perverse Kranke Männer hier ?

25. September 2017 um 19:44 Letzte Antwort: 27. September 2017 um 17:01

Mädels was sagt ihr dazu bekommt ihr auch, hab ihr auch schon mal perverse pn's von kranken Männern bekommen, ich finde hier ist es extrem schlimm ...

nix gehen erotische phantasien aber das was man hier liest ist schon heftig 

Mehr lesen

26. September 2017 um 10:24
In Antwort auf polarstern34

Mädels was sagt ihr dazu bekommt ihr auch, hab ihr auch schon mal perverse pn's von kranken Männern bekommen, ich finde hier ist es extrem schlimm ...

nix gehen erotische phantasien aber das was man hier liest ist schon heftig 

Die Überschrift ist mMn falsch gewählt. 
"Bekommt ihr auch perverse Nachrichten von Männern"? Das wäre treffender gewesen.
So bekommt man den Eindruck, dass es hier im Forum nur perverse Kerle gibt, was ja nicht der Fall ist.
Du schreibst ja selbst, das du gegen erotische Geschichten/Phantasien nichts hast. 
Just my 2 Cents

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2017 um 19:42
In Antwort auf polarstern34

Mädels was sagt ihr dazu bekommt ihr auch, hab ihr auch schon mal perverse pn's von kranken Männern bekommen, ich finde hier ist es extrem schlimm ...

nix gehen erotische phantasien aber das was man hier liest ist schon heftig 

deswegen hab ich kein Account so erspare ich mir die dämlichen pn's.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2017 um 20:43

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, für sexuell sehr alternativ Veranlagte gibt es doch spezielle Plattformen, auf denen man sich austauschen kann. Ich hatte da auch mal einen Acc auf einer Seite, jedoch war mir das dort etwas zu offen teilweise. Ich bin zwar nicht prüde, aber wer von sich in extremen Posen präsentiert, Pornos von sich hoch läd und für jeden sichtbar macht, ist irgendwie merkwürdig. Dass man solches Material mit wildfremden teilt, ohne vorher zu gucken, wer sich daran aufgeilt.
Für mich hat das extrem übertriebene getreibe nichts erotisches mehr, weil es nicht wirkt, als sei es in irgendeiner weise besonders, wenn eine Frau wie am Fließband Männer bedient beispielsweise. Nach dem Motto: Zieh ne Nummer und stell dich bitte hinten an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2017 um 8:18

Nur noch Perverse Kranke Männer hier ?

Nicht ganz, einige Frauen sind auch dabei
Und so-o-o krank bin ich auch nicht (mehr), der Husten ist schon längst weg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2017 um 17:01

Ich glaube, dass fast jeder/jede hier von diesen Männern angeschrieben werden.
Einfach nicht darauf reagieren und löschen.

So mache ich das auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bin heiß ... wer will mich
Von: polarstern34
neu
|
28. Oktober 2017 um 16:30
Ich bin heiß ... wer will mich
Von: polarstern34
neu
|
28. Oktober 2017 um 16:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram